Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Planung zu einer Klettercachestour

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Planung zu einer Klettercachestour

Beitrag von London Rain »

Huhu!

Wenn es mal wieder netter ist würd ich gern endlich mal

- Adventure II (seit nem knappen Jahr nimmer gefunden)
- Adventure III (seit 15 Monaten nimmer gefunden)
- Altophobia

angehen.

Wer hat die denn auch noch nicht und kann vielleicht sogar Ausrüstung beisteuern? Oder wer hat die schon und kann Ausrüstung beisteuern und mag nochmal mitkommen? Das macht doch sicher auch zu mehreren ne Menge Spaß!
Bild
Dani_B
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 14:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani_B »

Ich kann da gerne spoilern und gegen eine Cachekontrolle hätte ich auch nichts :wink:
Für Adventure III hab ich mittlerweile ein sehr praktisches Tool.

Gruß,
Daniel
BildBild
Fridolin
Geocacher
Beiträge: 248
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 10:56
Wohnort: N51°31.328' E06°43.542' Duisburg

Beitrag von Fridolin »

Wir wären gerne dabei, kletterzeug und Erfahrung im Umgang ist vorhanden. Siehe http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... D=19616285 sag einfach mal kurz bescheid, wir stehen in "der Liste".
PsychoM
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 23:57
Wohnort: 42115 Wuppertal

Beitrag von PsychoM »

Hallo!

Wäre auch gerne dabei. Etwas "Equipment" ist vorhanden.
Aluna
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 10:00

Beitrag von Aluna »

Ich möchte für diese Caches eigentlich das Klettern lernen, aber gegen ein kleines Event am Baum hätte ich nichts. :lol: :lol:
Wir wären also dabei und ich könnte Muskelkraft und ein ruhiges Händchen beisteuern.

Viele Grüße

Thorsten vom Team Aluna und die Schatzsucher
Benutzeravatar
edewolf
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 18:00

Beitrag von edewolf »

Also falls Du noch jemanden für Adventure 3 suchst wäre ich dabei. Beim 1. Anlauf war die Ausrüstung etwas zu dürftig, aber jetzt sollte es ausreichen.

Gruss

Gerd
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain »

Also wenn würde ich die gerne alle an einem Tag angehen.
Bild
-Gecko-

Beitrag von -Gecko- »

Hängt vom Tag ab, ich wäre wohl dabei..

Gruß Volker
Fridolin
Geocacher
Beiträge: 248
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 10:56
Wohnort: N51°31.328' E06°43.542' Duisburg

Beitrag von Fridolin »

Okay, welches Wochenende nehmen wir?
Wann ist wo treffen?
Kletterzeug liegt bereit, der Landrover ist getankt .... kann los gehen!
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain »

Öhm... erst im Frühling, oder? Also fände ich auf jeden fall netter. Nass werden und frieren macht keinen Spaß...
Bild
Antworten