• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Easter Event Cache 2007

London Rain

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6e23ecff-036a-4539-8afd-0808676d0105&decrypt=y&log=y

Easter Event Cache 2007 - am Ostersonntag ab Einbruch der Dunkelheit


Der Event-Cache findet am Ostersonntag, 08.04.2007, statt und beginnt mit Einbruch der Dunkelheit. Euer GPS wird Euch verraten, wann Sonnenuntergang ist. Dies ist der früheste Zeitpunkt, an dem ihr starten sollt.

Parken könnt ihr hier: E 007° 08,866' N 51° 40,018'

Der Cache befindet sich hier.

In diesem Jahr verzichte ich auf die Ostereier, da der Eventort den meisten bekannt sein dürfte.

Der Cache ist outdoor, zieht Euch also warm an, feste Schuhe sind erforderlich! Wer sitzen möchte, sollte einen Campingstuhl oder ähnliches mitbringen. Für Getränke und Grillwürstchen ist gesorgt, es kann sich aber auch jeder selbst versorgen. Sozialverträgliche Kinder und Hunde können gerne mitgebracht werden, es ist genügend Platz da.


Da das Ruhrpott_Team nahezu inaktiv ist, seid bitte mit dem Einsatz von Travelbugs zurückhaltend bzw. sorgt dafür, dass Travelbugs gleich vor Ort wieder in den Umlauf gelangen!
 

Die Baumanns

Geowizard
Ralf_Sg schrieb:
Mann, Mann, Mann, weiter Nördlich ging wohl nicht :cry:

Wir hatten vor in diesem jahr auch ein Osterevent in Castrop-Rauxel zu planen, leider sind wir über Ostern weg, aber wir planen das mal für nächstes Jahr ein. Das dürfte dann etwas zentraler liegen.

Wer Lust zu einem schönen Osterfeuer hat:
Bei diesen Koordinaten: 7°17.985' Ost, 51°32.397' Nord wird wird ein Osterfeuer veranstaltet.
Geboten werden Getränke und Würstchen vom Grill gibt es auch.

Gruß Guido
 

CR6965

Geocacher
Wieso alleine? Wir kommen doch auch ... und das Listing ist doch auch nicht leer!

Liebe Grüße
Corinna und Rolf
 
Oben