• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Pott grillt - MÄRCHENHAFT - 4.8.07

Findefüchse

Geocacher
Es ist wieder soweit!

Der Pott grillt - märchenhaft – am 04.08.2007 ab 14.00 Uhr

An bewährter Location am Angelverein „Früh Auf“, Suderwicher Str. 86 in Castrop-Rauxel.

Grillfleisch und gängige Getränke wie Mineralwasser, Cola, Fanta und Bier werden von uns besorgt und zum Selbstkostenpreis an Euch weitergegeben.

Um Berge von Plastikmüll zu vermeiden, bringt bitte auch Geschirr, Besteck und Gläser oder Becher für Euch mit. Das hat auch den Vorteil, dass sich spätere Aufräumaktionen in Grenzen halten, da jeder seine Sachen wieder mitnehmen wird.

Um den Gesamtaufwand ein wenig zu verteilen, wäre es schön, wenn der eine oder andere sich bereit erklärt, einen Salat, Kräuterbutter, Ketchup, Senf, Brötchen etc. zu spenden.

Wie in den Jahren zuvor, ist es auch diesmal nicht möglich auf dem Gelände zu Campen oder ein Lagerfeuer zu entfachen, da das Vereinsheim am nächsten Tag anderweitig vergeben ist.

Auch in diesem Jahr wird es wieder diverse DPG-Caches geben. Bereitet Euch also dementsprechend vor. Die Caches findet ihr rechtzeitig vorher mit dem Suchbegriff „DPG3:“. Im Übrigen sind da auch noch die DPG-Caches der Vorjahre und eine Menge weiterer Caches im Umkreis.

Bis bald im Wald

Liebe Grüße
Ruhrpottcacher
 

London Rain

Geowizard
Hm... Au... Da spielen ja wieder BG... Hm... Ach... lieber richtiges Bett, DPG und später mal so auf ein Konzert gehen, oder? :)

Edit: Boah ist ja schon recht verlockend... BG, Falconer, Grave Digger, Haggard(!), IE, In Flames, Rage mit Orchester, Schandmaul, STS... Doooof... :)
 
Wir haben nicht die Qual der Wahl, denn wir haben keinen Schimmer, was DPG oder was auch immer wohl sein mag.

Also können wir unsere Prioritäten eindeutig setzen: Grillen!

Gruß
PaulHarris
 
Na gut, die Abkürzungsfalle habe ich übersehen :oops: . Dann lebe ich halt im Tal der Ahnungslosen, was "Wacken" sind oder wovon meine beiden Vorposter sonst so reden mögen :wink: .

PaulHarris
 
A

Anonymous

Guest
wacken ist seit jahren das metal und hard rock festival.
muß man aber nicht wissen. wacken reimt sich ja nicht von ungefähr auf spacken (sorry kiki, mußte sein. hihi).

happy hunting.
 
@HHL: Danke für die Aufklärung, davon hatte ich noch nie was gehört.

Aber es bleibt dann doch beim Grillen. Ich bin zwar noch nicht in der Rubrik "Volksmusik" angelangt, aber die Zeiten, als ich mich noch für Hard Rock begeistern konnte, liegen doch schon ein paar Jährchen zurück.

PaulHarris
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

der Reiz an Wacken ist nicht nur der Hardrock der da gespielt wird. Es ist die Art und Weise wie dieses Festival von dem gesamten Dorf (kurz oberhalb von Itzehoe = Nord-Nordwestlich von Hamburg ) zelebriert wird. Im übrigen wird traditionell Wacken Open Air von der örtl. Feuerwehrkapelle eröffnet. ( Soweit zum Thema Volksmusi)

Gruß
SL
 

italofila

Geocacher
Wir haben nicht die Qual der Wahl »DPG oder Wacken?«, denn die Entscheidung ist bereits für Schweden gefallen :!:
Euch allen aber viel Spaß (und gutes Wetter),

Miriam
 

London Rain

Geowizard
Um nochmal eben das Wackenthema zu beenden:

http://www.wacken.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Wacken_Open_Air

Edit: 80 Euro?! Das hat als ich das letzte mal da war 40 oder 50 gekostet. Ich fahr dann mal nicht. Das geht ja gar nicht.
 
Also,
falls es bei diesem Wacken, Backen oder sonstigem Kram untergegangen sein sollte: Beim DGP sind wir, wie jedes Jahr, auf jeden Fall mit dabei.

Gruß,
Mattes + PaulHarris
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke ich komme auch, allerdings mit Chauffeur und Rennstöcke. Mein Fahrgestell wird repariert :cry:

Viele Grüße
Volker
 

Vascodagama

Geocacher
Ui, da hab ich aber Glück gehabt... Eine Woche später ist M'ERA LUNA! Hab' schon Karten! :D

Aber ich gebe zu, ans Wacken hatte ich auch kurz, aber heftig gedacht... Ich denke trotzdem, dass wir beim DPG dabei sind (ist ja auch eine Art Festival, und schräge Vögel gibts da ja auch...), aber sicher zusagen kann ich leider erst kurz vorher. Vielleicht können wir beim DPG ja einen Luftgitarren-Contest veranstalten. :wink:

Tschö

Stefan
 
Oben