• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorankündigung: Der Pott sagt Danke! (vorbei)

Vascodagama

Geocacher
Hallo,

da durch die bevorstehenden Ferien die Zeit etwas knapp geworden ist, hier eine kleine Vorankündigung:

Am Donnerstag abend, 21. Juni, planen einige Pottcacher auf Anregung von London Rain einen kleinen "Umtrunk" zu Ehren der Organisatoren des famosen MPGO-Events.

Andreas vom Team Weddlia hat einen kleinen Multi versteckt, an dessen Final die Sache steigen wird. Wir hoffen, dass wir das Listing rechtzeitig approved kriegen, ansonsten stellen wir es hier noch als pdf o.ä. ein. Die Location liegt in der Nähe eines Wegpunktes von "MPGO: Die Protegohauben". JEDER, der kommen möchte, ist willkommen!

Allerdings sollte jeder, der erscheint, irgendetwas zu Essen oder zu Trinken mitbringen: Kekse, Kuchen, Kaffee, Schampus, Kaviar, Hummer... Anmeldung ist nicht erforderlich.

Viel Spaß Donnerstag (ich bin dann leider auf Dienstreise, aber vielleicht macht ja jemand Fotos...)

Stefan
 

London Rain

Geowizard
Das Listing wartet auf die Freigabe. Falls das nicht mehr bis morgen klappt habe ich es hier schonmal hochgeladen.

Wir treffen uns um 19 Uhr an den Parkkoordinaten und anschließend gibts Sekt und Kuchen, wenn denn jeder was mitbringt. :)

Freu mich!
Tim
 

Bummler

Geocacher
Sauber, Tim und Stefan!!!
Dann sehen wir uns alle ja morgen.

Bis dahin: Glück auf sagen die Bummler
Svenja und Sebo
 

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
:? Würde ja liebend gerne kommen, aber kann leider nicht. Schade, denn es war ja immerhin mein 1000`er Cache. Trotzdem ist die Idee super.
Allen am morgigen Abend viel Spass. :?
Bis dahin immer Richtung Norden,

Manuel!
 

LLoyt

Geocacher
Schade Schade :cry: :cry:

Ich dachte das ich es zeitlich schaffe doch leider klappt es nicht....

Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß und weniger Regen...

Gruß
Guido (LLoyt)
 

spun

Geomaster
Das ist ja ein dicker Brummer (Ammo Box), glaube den finde ich trotz mieser Hardware auf Anhieb :D

Schöne Bilder
 
Wir sind überwältigt ...

... und möchten uns für eure Unterstützung im Vorfeld, während und nach der Veranstaltung herzlich bedanken. An dieser Stelle erwähnen wir besonders , dass das so fabelhaft gut geklappt hat mit dem "Meiden der markierten Gebiete".

TOLL, was wir Kumpels so alles hinbekommen.

Für Geschenke, Speis und Trank:
Lieben Dank!

Nun harren wir der nächsten großen Taten.
Was das sein kann, wird noch nicht verraten.

Zusammen sind wir eines nur:
Ruhrpott-Power Pur.

Sarah, Ronja, Jonas, Merle, Arndt, Susanne, Marc, Markus, Susanne
 
Oben