• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MPGO Podcacher Podcast

London Rain

Geowizard
Ich weiß nicht... irgendwie sind die Podcacher Podcasts nicht mein Ding... Irgendwie sind die so... hm... belanglos? Geblubber? Zu wenig Inhalt in zu viel Zeit.
 

pullermann

Geocacher
London Rain schrieb:
Ich weiß nicht... irgendwie sind die Podcacher Podcasts nicht mein Ding... Irgendwie sind die so... hm... belanglos? Geblubber? Zu wenig Inhalt in zu viel Zeit.

Musst du dir ja nicht anhören :wink:
Andere finden es vielleicht interessant!
Egal wie gering der Informationsgehalt auch ist, Werbung fürs (künftige?) MPGO ist's allemal :lol:
 

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
ich habe mir auf dem MEGA die eine CD besorgt. Zum einen stimmt es, dass sie Geschichte ein wenig langatmig ist, zum anderen kann man sich doch freuen über die Art der kostenlosen Werbung für unser tolles Cache-Land.
 
Oben