• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Duisburger Geocaching Stammtisch am 20.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
Ich habe mich am heutigen Nachmittag zum Webster, das ist eine Hausbrauerei am Dell-Platz in Duisburg, begeben. Einige Cacher hatten vorgeschlagen hier einen Duisburger Stammtisch durchzuführen. Nachdem ich die Speisekarte herauf und herunter probiert hatte (Schnitzel und Bier), kam ich zu dem Ergebnis am 20.07.2007 einen ersten Stammtisch-Versuch zu starten. Dieser soll gegen 19 Uhr beginnen. Alle Interesenten an diesem Stammtisch werden gebeten sich zu melden. Dead-Line für die Anmeldungen ist Dienstag, der 18.07.2007, um Mitternacht. Wer also Lust hat, anmelden: [email protected] !
Hier noch ein Link zur Hausbrauerei Webster: http://www.webster-brauhaus.de/[/url]
 

Onkel Ben

Geocacher
Jetzt nehmt ihr meinen Vorschlag mit dem Webster an und ich weiss noch nicht ob ich kommen kann. :cry: So ein . . . und dabei ist das eine meiner Lieblingskneipen. Mal schauen. Vielleicht klappt es ja doch?

Gruß Onkel Ben
 

LLoyt

Geocacher
Hallo,

da bin ich ja leider aus dem Urlaub zurück :cry: und werde natürlich kommen... :lol: ....welche Koords muß ich einstellen :?: :wink: :lol:

Gruß aus dem jetzt sehr sonnigen Nordholland
Guido

(erst Regnet es hier so das man nicht Cachen gehen kann und jetzt knallt die Sonne so das ich lieber am Strand liege 8) 8) )
 
OP
der_Pate1970

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin Guido.
Warum willst Du denn Coords haben, wenn hier doch fast alle deine Sprache sprechen? Ich kann ja mal nach einer übersetzung ins Niederländische fragen. Wenn Du nicht hinfindest, dann kannst Du ja anrufen und ich helfe Dir.
 

LLoyt

Geocacher
Ich wusste ja immer..für irgendetwas ist jeder gut....und sei es für einen Telefon Jocker....danke für dein Angebot Manu...ich komme darauf zurück :twisted: :twisted: :lol:

Gruß
Guido

PS.: Uhrzeit konnte ich nicht entdecken....20 Uhr am 20´igsten??
 
OP
der_Pate1970

der_Pate1970

Geocacher
Danke für den Hinweis. Habe die Info gerade nachgetragen. Wegen dem tollen Wetter in Holland musst Du aber nicht traurig sein. In Duisburg sollen es ab Sonntag über 30°C und sonnig sein. :shock: 8)
Dann können wir zusammen noch an nen See und Planschen :wink:
Schönen Resturlaub wünsche ich dann noch. :twisted:
 

Modestia

Geonewbie
Tach!

Ich wäre ja gerne gekommen, aber just an DEM Wochenende muss ich Dosen in Regensburg suchen....

Bis zum (voraussichtlich) 2. Duisburger Stammtisch

Jürgen
 
OP
der_Pate1970

der_Pate1970

Geocacher
der_Pate1970 schrieb:
Moin Moin.
Ich habe mich am heutigen Nachmittag zum Webster, das ist eine Hausbrauerei am Dell-Platz in Duisburg, begeben. Einige Cacher hatten vorgeschlagen hier einen Duisburger Stammtisch durchzuführen. Nachdem ich die Speisekarte herauf und herunter probiert hatte (Schnitzel und Bier), kam ich zu dem Ergebnis am 20.07.2007 einen ersten Stammtisch-Versuch zu starten. Dieser soll gegen 19 Uhr beginnen. Alle Interesenten an diesem Stammtisch werden gebeten sich zu melden. Dead-Line für die Anmeldungen ist Dienstag, der 18.07.2007, um Mitternacht. Wer also Lust hat, anmelden!
Hier noch ein Link zur Hausbrauerei Webster: http://www.webster-brauhaus.de/[/url]

Moin Moin.
Habe den Stammtisch eben gelistet. Jetzt müssen wir nur noch warten, ob und wann er freigeschaltet wird. Also kann man den Stammtisch dann auch als Event loggen. Über das Listing dann bitte auch anmelden.
 

BaronJost

Geonewbie
Konnte leider einige Zeit nicht ins Netz gehen, da meine W-Lan-Verbindung irgendwie einen Knacks hatte.
Dass nach meinem 1. Eintrag eine solche Reaktion erfolgte, damit habe ich nicht gerechnet.
Am 20.07.07 bin ich dabei.

Grüsse an alle die sich gemeldet haben .....BaronJost
 

Fridolin

Geocacher
Dafür warst Du beim Stammtisch!

Schön war es, nochmals vielen Dank an den Paten einfach mal organisiert zu haben, der Stammtisch war ein voller Erfolg, viele neue (und alte) Gesichter, lecker Bierchen und Fachsimpeln ohne Ende.
 

CR6965

Geocacher
Vielleicht ein bisschen spät: Aber auch von uns nochmals vielen Dank für die Idee, die Organistation, die spannenden Gespräche und all die netten Leute, die an diesem Abend da waren.
Liebe Grüße aus Oberhausen
Corinna uns Rolf
 

Earthborn

Geocacher
Ich muß meine Danksagung an den Paten und an die Initiatoren des Stammtisches hier auch noch mal loswerden.
Habe viele interessante Gespräche geführt :idea: , und viel nette Cacher kennengelernt :p .

Fazit: Ein rundum gelungenes Cache-Event. Bis bald. :wink:

Gruß aus Rheinhausen - Tom (Earthborn)
 

Balu76

Geocacher
Leider war es uns ja nicht möglich zu kommen! :( Wird es denn einen 2. Duisburger Stammtisch geben?:shock: :D :?:
Gruß
Team Balu76


Cache mal mit Gemütlichkeit ...
 
OP
der_Pate1970

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
Geplant ist der zweite Stammtisch im monat September. Geplant und vorbereitet wird er von Onkel ben und Team Fridolin.
 

Onkel Ben

Geocacher
Aus September wird Oktober, weil ich noch zur IAA darf. Die Planung geht jetzt an, damit der Termin schnellstmöglich on gehen kann.

Gruß Onkel Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben