• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Altstadtrundgang in Hattingen

ScottLyle

Geocacher
Moin,

es gab mal einen recht netten Multi der als Altstadtrundgang in Hattingen angelegt war. Ich weiss, dass es dort am Final ein paar Probleme gab. Leider bei GC.Com nichts mehr gefunden.
Ist er nun endgültig in die ewigen Jagtgründe eingegangen ?
Fände ich schade, zumal ich gute 20 Jahre dort gelebt habe und den Cache gerne machen wollte.
Ggf. Neuauflage geplant ?

Gruß aus HH
SL
 

WuLaW

Geocacher
Nicht schade eigentlich.

Sehr, sehr schade! Eine schöne Altstadt, die den Namen verdient und ein total freches Finale! Aber wohl mittlerweile "verbrannt".

Schade eigentlich...

Grüße von WuLaW, die ihn noch haben finden dürfen.
 

PanTau

Geonewbie
Tach zusammen,
hier meldet sich der Owner.
Es freut mich, dass der Cache so viele Freunde hat(te). Ich trauere diesem Cache auch nach und ich habe ihn noch nicht vollständig aufgegeben. Da ich aber in den letzten Wochen keine Zeit für spektakuläre Bastelaktionen aufwenden konnte hatte ich ihn ins Archiv geschoben.

Es gibt zwei Möglichkeiten
1. Auferstehung an anderer Stelle. Wer sich in Hattingen auskennt und Verbindungen hat, der kann mir vielleicht eine Stelle nennen, bei der ich ein Final wie zuvor installieren kann.

2. gleiche Stelle, mit erweitertem Muggelschutz.

Vrsion 1 ist mir lieber. Und eine ordinäre Tupperdose hinterm Busch wäre nicht angemessen und nur der halbe Spaß.

Grüße,
Pantau
 

magnema

Geocacher
Schade, schade, schade! Wir sind dieses Wochenende in Bochum zu Besuch und wo, ich nun diesen Cache hie rentdeckt habe... Würde ich doch zu gerne, nun bin ich doch erst recht neugierig geworden..
Wär super genial, wenn der Cache dieses WE schon wieder einsatzbereit wäre.. Werden jedenfalls weiterhin nach ihm sehen!

Liebe Grüße,
magnema
 
Oben