• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Duisburger Geocache-Stammtisch am 14. Oktober 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=295&date=20071014
 

Fridolin

Geocacher
Ähm ..... bin eben zurück, hab den Cache gemacht ohne mich auf die Fre.... zu legen :lol:

Natürlich, Team Fridolin ist dabei! Und zwar gaaanz vorne.
 

ruettenscheider

Geocacher
Könnt ihr alle nicht schlafen????
Das ist uns zu früh.
Wir wären gerne nach Duisburg gekommen.
Vielleicht findet der ja nochmal an einem Freitag abend statt.
Einen schönen Frühschoppen!

Sandra und Detlef
 

Fridolin

Geocacher
Na super, bis nach Rom zum Geocachen aber für nen schönen Stammtisch nicht mal nach Duisburg kommen wollen ......

Schade das ihr nicht kommt.
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Schade, aber man kann es wohl leider nicht jedem recht machen. Muss dann wohl doch mal auf einem Abendevent erscheinen um Dich kennenzulernen.

Gruß Onkel Ben
 

Serratia

Geonewbie
Hi !
Würd auch gerne kommen und mich auch dafür anmelden*g* Aber ich blick leider nicht wie ich das mache:) *blutigeanfängerin*
 

die_snoops

Geocacher
Beim Urgestein der Stammtische im Ruhrpott reicht eine formlose Anmeldung im Forum, der neumodische Schnickschnak ist auch gelistet:

Klick (Link für den Stammtisch bei Geocaching.com)

Oben rechts: Log your visit => Will Attend bei "Select one" auswählen; schreiben, dass du kommst, fertig. ;)
Wahrscheinlich liest aber auch einer der Veranstalter hier im Forum mit und du darfst so kommen.


Lisa und Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben