• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht!

Serratia

Geonewbie
Hi Ihrs!
Suche Mitcacher im Raum Ruhrgebiet +max. 100km. Würd mich freuen hier ein paar Leute zu finden mit denen man mal losziehen kann, denn alleine macht das nun wirklich keinen Spaß ;-) Und außerdem hab ich auch nicht die nötige technische Ausrüstung dafür*g* Hab früher oft mit meinen Ex-Freund gecacht. Und irgendwie kann man dann ja nicht mehr damit aufhören :) Bin 24 Jahre alt und komme aus Essen. Also wer nimmt mich mit?
lg Melli
 

Onkel Ben

Geocacher
Hallo Melli,

schau doch einfach mal beim 2. Duisburger Geocache-Stammtisch am 14.10. ab 10:00 rein. Wäre doch gelacht, dort nicht ein paar Leute zum zukünftigen gemeinsamen cachen zu finden.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=36c960bd-4f56-4b51-a870-9edf2e3d9909

Gruß Onkel Ben
 

Atti

Geomaster
Hi Melli,

im Moment ziehe ich auch viel alleine los. Ich wohne in Bochum.
Vielleicht können wir ja mal was zusammen unternehmen.

Zum Stammtisch nach Duisburg wollte ich auch fahren. Dann treffen wir uns spätestens da.

LG
Atti
 

jumala

Geocacher
Hi Melli!
Ich bin auch auf der Suche nach Mitcachern. Komme wie du aus Essen, bin 21 Jahre alt und alleine los ziehen ist gar nicht mein Ding.
In Duisburg werde ich allerdings nicht sein.
Kannst dich ja mal melden :lol:
Grüße,
Kerstin
 

Sunny2007

Geocacher
Hallo an alle !

Ich komme auch aus Essen-Steele und cache immer alleine.
Leider kann ich keinen aus meiner Familie so richtig für mein Hobby begeistern.
Ich ziehe meistens alleine mit meinen Hunden los.
Die freuen sich allerdings über jeden extra Spaziergang.
Wäre schön mal mit anderen los zu ziehen.

Gruß Jörg
 

Roxianna

Geocacher
Ich bin neu und total Erfahrungslos. Würde mich freuen wenn mich jemand einweisen könnte. "Such"-Hund vorhanden, ansonsten keine anderen Navigationsgeräte. :lol: Komme aus Altenessen und bin nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil.

Wer hat Lust mir zu zeigen wie das funktioniert?

Gruß

Sylvia
 

Sunny2007

Geocacher
Hallo Sylvia
hättest du Lust den Cache an der "Zeche Carl" oder "Kanalblick" zu machen ?
Die stehen in der nächsten Woche auf meinem Programm.
 

Roxianna

Geocacher
Ja, gerne. Zeche Carl ist kein Problem. Wann?

War heute mit meinem Hund auf M1, bin aber nicht fündig geworden.

Sollen wir Handynummern austauschen?

Muß ich irgendwas mitbringen? Hast du was dagegen wenn ich meinen Schäferhund mitbringe?

Gruß

Sylvia
 

spun

Geomaster
hehe, gut zu wissen das nicht nur ich an M1 scheitere.

Es gibt halt Caches die einem verborgen bleiben. :/
 

Roxianna

Geocacher
Auch wenn wir nicht fündig geworden sind, so haben wir aber doch etwas Spaß gehabt.

Wir waren dort:

M1_13_09_06gr.jpg


und haben an diesem Wahrzeichen gesucht:

img00009dz8.th.jpg


img00010ua8.th.jpg
 

Roxianna

Geocacher
auf der gegenüberliegenden Seite haben wir auch gesucht:

img00016tn0.th.jpg


img00014gc5.th.jpg


da drunter habe ich auch geschaut:

img00011ee2.th.jpg



Vielleicht nicht ganz so interessant weil wir nicht fündig geworden sind.

Gruß

Sylvia
 

Sunny2007

Geocacher
Beim M1 habe ich auch ein paar Anläufe gebraucht.
Ist aber ganz einfach :) Ich war auch zu blöd zum gucken :)
Die Seite mit dem Wahrzeichen ist schon richtig.

Wir können gerne die Handynummern tauschen.
Schicke mir mal eine PM.

Gegen Hunde habe ich nichts, ich habe selber zwei.

In der Nähe von "M1" ist auch noch "Bamlers Totem" und "A long,long Road"
Letzteren möchte ich auch noch machen.
Habe mir die Örtlichkeiten schon angesehen, liegt auf meinem täglichen Weg zur Arbeit, aber dort wo ich ihn vermute war nichts ???

Gruß Jörg
 

Roxianna

Geocacher
Zu Bamlers Totem wollte ich morgen mal hin. Meine Hündin ist schon älter, die hätte es nicht geschafft noch einen 2. Punkt zu suchen.

Als du in M1 warst, war da die Baustelle schon? Baustellen besuche ich aber nicht.

Vielleicht kannst du mir sagen nach welcher Farbe und Größe ich suchen soll. Ich gehe mal davon aus, das ich nicht auf das "Wahrzeichen" klettern muß.. :lol:

Gruß

Sylvia
 

thzi

Geocacher
Serratia schrieb:
...denn alleine macht das nun wirklich keinen Spaß ;-)
Das Problem kenn ich. Und deswegen liegt mein letzter Cache-Fund auch schon 1,5 Jahre zurück. :( Wäre ja eigentlich mal an der Zeit, dieses endlich zu ändern! An Caches sollte es ja nicht mangeln... :wink:

Grüße eines 26-jährigen Esseners,
Thomas
 
OP
S

Serratia

Geonewbie
Hi !
Ne an Caches mangelt es im Ruhrgebiet nun wirklich nicht*g*
Bin am 16. November auch beim Ruhrpottstammtishc dabei *g* Also vielleicht seh ich ja jemanden von euch dort?
Lg Melli
 

Roxianna

Geocacher
Was hat das mit dem Elch zu tun? Finde ich irgendwo einen Elch mit dem Cache?

Blicke allmählich durch...langsam aber sicher. Vielleicht werde ich morgen beim "der vergessene Holzpfahl" fündig. Ich habe große Hoffnung. Zumindest kenne ich jetzt die Stelle und das was ich suchen muß. Muß nur noch wissen ob der Elch dazu gehört.

Gruß

Sylvia
 

CHrisDO

Geocacher
Hi,

ich bin 23, komme aus Dortmund und suche auch wieder Anschluß an Cacher, nach längerer beruflich bedingter Pause.

Wenn Ihr mal was plant wäre es nett wenn ihr mir eine PN zuommen lasst. Wie im anderen Thread schon geschrieben, einfaches GPS und umfangreiche Outdoorausrüstung sind vorhanden.


MfG,
Christian
 

Liz

Geonewbie
Hi!

Hab jetzt schon seit einigen Tagen ganz viel hier gelesen aber ohne GPS ist es freilich schwer, mit dem Cachen anzufangen. Da hier ja einige darauf warten, mal wieder losziehen zu können, wär doch vlt. spontan der morgige Feiertag (Wetter soll trocken bleiben bei 13 Grad) angebracht?
Ich komme auch aus Dortmund, würd aber auch ein Stückchen fahren.
Hat irgendwer was geplant? Würde mich gerne mal "dranhängen" und mal schauen, ob das Cachen was für mich ist :)

Viele Grüße, Lisa
 
Oben