• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 11.01.2008 im Restaurant Hügoloss

ruettenscheider

Geocacher
Hallo,

der nächste Ruhrpott-Stammtisch findet am 11.01.2008 um 19:00 im Restaurant
Hügoloss
Freiherr-vom-Stein-Str. 211a
45133 Essen

statt.

Essen-Hügel Bf GCVN80 ist in unmittelbarer Nähe.

Leider mussten wir die Lokalität noch einmal wechseln.
Der Chef im 3/4 10 hatte uns versprochen ein abwechslungsreiches Buffet für maximal 12 Euro pro Person zusammenzustellen. Leider stellte sich jetzt heraus, dass er mindestens 14 Euro haben wollte und dafür nur ein Hauptgericht bieten wollte. Das war natürlich nix.
Also dachten wir uns, dass unser Restaurant-Tipp (Hügoloss) damals schon gut angekommen ist - warum also nicht nochmal dort hingehen?
Der Buffetplan steht auch schon und ist wie folgt:

verschiedene Salate
Zaziki mit Brot

Gyros-Fleisch
Hähnchenfilet
Bifteki
Lachsfilet mit Knoblauchsauce
Vegetarisches Gemüsegericht
Beilagen: Pommes, Reis, Prinzessbohnen, Bratkartoffeln
Saucen zum Fleisch: Knoblauchsauce, Metaxasauce, Champignons-Rahmsauce

Dessert: Griechischer Sahnejoghurt mit Honig und Nüssen

Preis pro Person:12 Euro (wie immer für alle die sich mit Essen angemeldet haben, beim Kellner zu entrichten).

Wir denken, dass dies ein guter Preis für viel Auswahl ist.

Das Lokal liegt direkt am S-Bahnhof Hügel. Das heisst, dass man prima mit der Bahn (S 6 - fährt bis spät abends noch halbstündlich) anreisen kann. Direkt beim Lokal gibt es Parkplätze. Falls der Parkplatz besetzt ist, gibt es noch reichlich Parkplätze gegenüber am Regattahaus.

Ab jetzt könnt ihr euch gerne anmelden. Bitte seid für eine bessere Planung so nett und schreibt mit eurer Anmeldung, ob und mit wieviel Personen ihr am Buffet teilnehmen möchtet.

Wir freuen uns schon euch alle wiederzutreffen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße aus Essen-Rüttenscheid

Sandra und Detlef

p.s. Von uns wird es ab dem 11.1.2008 drei neue Caches in der Nähe geben.
Das wird eine ganz kleine Runde. Wir hoffen die Reviewer geben die Caches früh genug frei. Die drei Caches werden aber auf jeden Fall von uns bei Opencaching.de reingesetzt. Also ab Donnerstag Abend / Freitag Morgen auch da mal schauen.
Ausserdem gibt es noch den Cache Happy New Year 2008 von Dynamisches Duo OC4D11, der nur bei Opencaching.de gelistet ist.
 

odink

Geocacher
Ui, wie schön, dann können wir ja hin laufen ;)

Wir, odink (die 2 aus Kassel) würden dann mit kettberti (auch wieder 2) kommen. Hoffentlich kriegen wir kein Meeting zu diesem Termin rein gedrückt...

Edit: Essen dann für alle, sorry....
 

Iod 131

Geocacher
Hallo,

komme alleine + Essen.

LG

Tom

PS: Für die Leute die es wissen, die Cache Serie, die wir am letzten Stammtisch beschlossen haben, wurde abgelehnt, enspricht nicht den Regeln (Schleichwerbung), also gibt es keine KuR Cache Serie, wir brauchen eine neue Idee!
 

Gnarfy

Geocacher
Iod 131 schrieb:
PS: Für die Leute die es wissen, die Cache Serie, die wir am letzten Stammtisch beschlossen haben, wurde abgelehnt, enspricht nicht den Regeln (Schleichwerbung)

Pöh, die spinnen doch bei GC. Wir haben die Serie doch einstimmig (ach nee, waren ja zwei Stimmen) beschlossen...da hilft nur, Tradi einstellen und Beschreibung nachträglich ändern ;)

So wie's aussieht komme ich zum Stammtisch, mit Essen natürlich 8)
 

kohlenpott

Geowizard
Ich bin dabei, kann aber etwa später werden.
Vielen Dank für die Ausrichtung des Stammtischs!

P.S.: 1 Person mit Essen
 

Dani_B

Geocacher
Gnarfy schrieb:
Pöh, die spinnen doch bei GC.

Mir juckte es grad in den Fingern, in einem anderen Teil dieses Forums eine Umfrage zu eröffnen "Sind Reviewer Römer?" :lol:
Aber ich glaub, die Entscheidung ist sogar halbwegs sinnvoll und bewahrt uns vor einer neuen Flut von Gammel-Micros. :wink:


Und da der Stammtisch so nach von mir aus ist, komme ich bestimmt vorbei. Natürlich auch mit Essen.

Gruß,
Daniel
 

DelphinMaus

Geocacher
Limitado, no es un viaje lejos así vendré.
:) Comeré tambien.

Hasta entonces y saludos, Ruth

@rüttenscheider: ?A que hora?
 

Gnarfy

Geocacher
Genau. Oder so etwas: GC167RZ, GCRPAE.
Beispiele gibt es endlos viele, mit etwas Boshaftigkeit könnte man sogar die Kirchencaches als Werbung bezeichnen.
Mal wieder reine Groundspeak-Willkür...
 

Ar@gon

Geocacher
Ich habe echt keine Lust mehr zuzusagen, um später wieder absagen zu müssen :? .
Deshalb sage ich jetzt besser gar nichts. :roll:



... aber plant mich vielleicht doch schon mal ein . :oops:
 

Seppel&Didi

Geocacher
Hallo,

wir kommen auch und würden dann auch gerne speisen. :wink:

Waren vor Jahren das letzte mal dort, da wurde das Gebäude gerade saniert, sind ja mal gespannt wie das geworden ist!
Freuen uns schon...

Gruß aus Witten Sebastian & Diana
 

Carnosaurus

Geocacher
Ich komme auch - zu meinem allerersten Stammtisch überhaupt :oops: Ich nehme auch was zu essen :)

BTW, kommt jemand zufällig aus Dortmund(-Aplerbeck) mit dem Auto und kann mich mitnehmen?

Gruß,
Mark
 
Oben