• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Kinder-Nachtcache in Oberhausen und Umgebung

philinx

Geocacher
Hallo!

Ich habe am Wochenende zwei (Paten-)Kinder (Mädchen - 8,5 J.) zu "bespaßen". Beide waren schon mehrmals beim Cachen dabei. Um den Spaßfaktor etwas zu erhöhen, wollte ich diesmal einen Nachcache mit den beiden machen.

Gibt es in oder rund um Oberhausen einen dem Alter entsprechenden Kindernachtcahe den ihr empfehlen könnt?

Dank & Gruß - Ralf alias Philinx
 

tituz

Geocacher
philinx schrieb:
Gibt es in oder rund um Oberhausen einen dem Alter entsprechenden Kindernachtcahe den ihr empfehlen könnt?

Hallo Ralf!

Ich habe diese Caches zwar noch nicht selber gemacht und sie sind ca. 30km von Oberhausen entfernt, aber die könnten vielleicht etwas sein:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e5324674-6687-48b0-bd6e-4a2aea0e4c3a

oder

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bc1b7380-3d56-4680-8d3a-9244be89e358

Viele grüsse,

Titus
 

callidus2000

Geocacher
Zeitlich zu spät, aber IMHO auch für Kinder aufgrund der kurzen Runde und der "tierischen" Zwischenstationen gut geeignet.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ecd23c12-7207-4f34-a2a1-ccc763a603d0

P.S. für alle, die auch die grauen Buchen verfolgen wollen:
Ich würde nur den Kombi-Weg mit Kindern antreten...

-Sascha aka callidus2000
 
Oben