• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1'te Ruhrpott Coin-Convention am 20.1.08 in Essen

Vascodagama

Geocacher
ich löse derzeit meine Coinsammlung auf. Wer Lust hat, sich das eine oder andere Stück unter den Nagel zu reißen, bevor alle zu Ebay gehen, kann mich gerne ansprechen. Allerdings bis ich nicht soo lange da, da ich Freunden nachmittags beim Renovieren helfen muss.

Schöne Grüße

Vascodagama
 

Thoto

Geomaster
Ich weiß leider noch nicht definitiv, ob ich kommen kann. Falls dem so ist, würde ich die Anfahrt gerne damit verbinden, einen MUST-DO-Caches in Essener Raum zu machen. Gibt es im Umkreis des Events Caches, die man gemacht haben muss und die sich an dem Tag anbieten?

Grüße
Thorsten
 
OP
I

Iod 131

Geocacher
Hallo Thorsten,

das es um tagsüber ging war ja eingentlich klar :)
so dann mache ich mal den anfang....das habt ihr nun davon:

Kirchen Cache II
wird bis dato wieder freigeschaltet :D (tradi - mikro)

auch noch ein netter cache (tradi - mikro)
Gleis 45131

und wenn man 30min mehr zeit hat, einfach ein netter multicache!
MPGO: Fit For Fun (Flotter Folter(p)Fad)

und wenn der bis sonntag wieder online ist, sollte man den mitnehmen:
Kleine Kulturmeile 2

lg

Tom

PS: Sonst wird bestimmt Tim noch ein paar tolle Caches in der Umgebung empfehlen können, der hat mehr als ich 8)
 

London Rain

Geowizard
Must Dos sind das aber mal alle nicht. Es ging doch um herrausragende Caches und keine Popelmicros, oder? (SCNR :p) Der Fit For Fun Folterpfad ist allerdings ganz spaßig.

Absolut grandios und auch eine weite Anreise wert ist auf jeden Fall Greif rein. Musst du zuhause aber ein kleines bisschen vorbereiten. Sehr schön fand ich auch noch Krupp - der steile Weg nach oben. In direkter Eventnähe und von den selben Ownern wie der vorherige und ähnlich liebevoll, aber nicht in einer solch tollen Gegend wie der andere liegt noch Hexentanz im Walpurgistal.

Wenn es doch noch was für nachts sein soll würde ich zum Zwerg von Überruhr raten, der auch eine weite Anreise auf jeden Fall wert ist. Ansonsten empfehle ich einen Blick in meine Lieblingscacheliste.
 

Thoto

Geomaster
Vielen Dank für Eure Tipps. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt...

Ich schau mir mal alle in Ruhe an :D .
 
OP
I

Iod 131

Geocacher
BONUS IST ONLINE!!!

Tom

HAT SPAß :) GEMACHT - Termin schon mal vormerken :D !!

Mitte Februar 2009 kommt die nächste Convention in Essen 8)
 
Oben