• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

S: Petling im Oberhausener/Duisburger Raum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

callidus2000

Geocacher
Hallo,
hat jemand einen Tip für mich, wo ich hier in der Gegend an Petlinge kommen könnte? Hab über Google keinen Getränkeabfüller gefunden...

-Sascha aka callidus2000
 

Fridolin

Geocacher
Wieviele brauchst Du denn?
Hier in Walsum ist Hövelmann/Sinalco, in Mülheim gibt es auch noch einen Wasserabfüller.
 

pullermann

Geocacher
Fridolin schrieb:
Wieviele brauchst Du denn?
Hier in Walsum ist Hövelmann/Sinalco

Aaaber da musst du erstmal welche bekommen. Wir haben dort unsere ersten nur mit dem „Chemieversuch in der Grundschule" Trick bekommen :lol:
Mittlerweile ist´s einfacher. Die Tochter des Betriebsleiters (oder war´s der Prokurist?) von Hövelmann cacht auch. Ich verrate jetzt aber nicht ihren Nick :wink:

Fridolin schrieb:
in Mülheim gibt es auch noch einen Wasserabfüller.
Meinste „Raffelberger"? Da hast du das selbe Problem, wie wir in Wesel mit Stams. Das Wasser wird in Glasflachen abgefüllt. Entsprechende Petlinge bestehen aus Quarzsand und Schüppchen :roll:
 

Fridolin

Geocacher
Mhm, bei mir hat es geklappt, wohne direkt neben Hövelmann und viele Nachbarn arbeiten da. Na ja, leider nur sehr kleine Mengen aber ich hab halt welche bekommen. Aus Mülheim hab ich aber auch welche, ein Feund ist Kammerjäger und er hat mir fünf Stück mitgebracht, er sagt, wenn die einmal runter fallen, dürfen die aus Hygienegründen eh nicht mehr eingesetzt werden und kommen in einen Container. Nu sag mir mal den Nick oder den Namen, vieleicht kenn ich die Dame ja..... so als alter Walsumer.
 

scout-D

Geocacher
Vielleicht ist es ja in meinem Posting (s.o.) nicht so deutlich zu erkennen:
Pecodu ist auch Cacher...

Er hat einen PET- Hersteller "an der Hand" und verschickt die Dinger meines Wissens ohne (viel) Gewinn.
 
OP
callidus2000

callidus2000

Geocacher
Hab jetzt bei pecodu bestellt und muss sagen, dass ich es absolut nicht bereue, alles 1a. Netter Kontakt, geht (soweit möglich) auf das komplette Wunschkonzert ein und ist sehr fix im Versand. Auch in Zukunft wieder meine erste Anlaufstelle.

-Sascha aka callidus2000
 

huzzel

Geowizard
Heute kam das Päckchen von pecodu an. Alles super und unkompliziert abgelaufen. Und sogar noch ein Guddi drin gewesen :D :D :D .
 

Pretender

Geocacher
Ich habe mir Petlinge bei http://www.pecodu.eu bestellt.

Petlinge gibt es dort in sehr vielen Farbvarianten und unterschiedlichen Größen.
Bin mit der Lieferung sehr zu frieden gewesen.
 

Team Bavaria

Geocacher
Netter Kontakt. Schneller Versand. Gerne wieder.

Ach, wir sind ja hier gar nicht bei E-Bay. :wink:
Macht nichts, trotzdem Spitze. Und die Größere gehen ja beinahe schon als "Small" durch. Wo krieg ich dafür nur einen Deckel her :shock:
 

RSG

Geowizard
Spe schrieb:
Was bezahlt man denn für die PET Linge bei Pecodu?

Auf seiner HP findest Du auf der PETling Seite folgenden Hinweis :

Bezugsquelle
Jeder der PETerlinge haben möchte, darf sich gerne an mich wenden.
Ich verkaufe rein privat, ohne dass mir dadurch Verlust oder Gewinn entsteht.
Lasst mich wissen was ihr wünscht, ich teile Euch dann, sofern möglich, ein individuelles Angebot mit.

----------------------------------------------------------------------------------

Hast Du es Ihn denn schonmal wissen lassen ?
 

London Rain

Geowizard
Kann das bitte mal wer zum Marktplatz oder sonst wo hin schieben oder sperren? Finds mäßig spannend zu lesen, dass pecodu es auch schafft Bestellungen zu verschicken...
 

dave2000

Geocacher
London Rain schrieb:
Kann das bitte mal wer zum Marktplatz oder sonst wo hin schieben oder sperren? Finds mäßig spannend zu lesen, dass pecodu es auch schafft Bestellungen zu verschicken...
...und das auch noch zu fairen Preisen! :D
 

Ludon

Geocacher
Hab auch bei pecodu bestellt und es war alles 1a. Netter Kontakt, große Auswahl und sehr schnell im Versand. In Zukunft meine erste Anlaufstelle.

Ludon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben