• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bist du süchtig?

Bist du süchtig?

  • Ja, hab´ihn schon gelöst!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, hatte bloß noch keine Lust!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bin aber zu blöd!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bin nicht süchtig!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich habe keine Meinung!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

volkersausb

Geocacher
Hallo Leute!

Es ist verdammt ruhig geworden um unseren Cache!

Aber wir haben mit nichts anderem gerechnet!

Hier gibt es jetzt mal die Möglichkeit öffentlich über den Cache "herzuziehen"!

Und eins ist sicher, wir vertragen viel und werden keinen hassen.
Denn, nur ehrliche Antworten sind faire Antworten!

volkersausb mit Frau Simone
 

BlackyV

Geowizard
Süchtig? Ich? Ich könnte jederzeit aufhören, wenn ich wollte. Ich will aber nicht.

Um welchen Cache geht es hier eigentlich?
 
OP
volkersausb

volkersausb

Geocacher
Ich weiß leider nicht ob ich süchtig bin, da wir den Cache selber erstellt haben! - Also habe "Ich habe keine Meinung" angeklickt! :oops:
 

Knusper

Geonewbie
Ob süchtig oder nicht... irgendwas in mir sträubt sich so früh an einem Bahnhof zu stehen. Obwohl :idea: man könnte ja auf dem Rückweg frische Brötchen kaufen und dann frühstücken. Wer hat denn Lust mitzukommen? Zu zweit läßt sich das Foto besser schießen!

Gruß
Knusper
 

Frolic-man

Geocacher
Süchtig oder nicht??
Den Cache, der diese Frage klären soll, den habe ich bis auf eine Aufgabe gelöst.
Da mein Verlangen, sich morgens gegen 5.00 Uhr auf einem Bahnhof zu fotografieren in Grenzen hält,
denke ich, das ich nicht süchtig bin.
Diese Aufgabe wird aber auch noch erfüllt und dann darf ich auch loggen.

Viele Grüße Frolic-man
 
Na kommt,

wie viele von Euch sind denn vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen das Foto nicht morgens, sondern nach durchzechter Nacht zu machen?
Also ich (Mattes) hatte den Gedanken schon so ein oder zwei mal.
BTW. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, scheint es wohl auch schon so gewesen zu sein :lol: .

mfg. Mattes
 

Gnarfy

Geocacher
mattes + paulharris schrieb:
wie viele von Euch sind denn vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen das Foto nicht morgens, sondern nach durchzechter Nacht zu machen?

been there. done that.
Süchtig?
Nein.

Der Cache war ein nettes Experiment, von Nachahmungen bitte ich Abstand zu nehmen :shock:
 
OP
volkersausb

volkersausb

Geocacher
Hallo Leute,

jetzt ist dieser Cache (siehe Link oben) auch unter die Top 50 wählbar! :mrgreen:

:oops: Danke! :oops:

volkersausb
 

Vascodagama

Geocacher
Also, ich bin jedenfalls AUF KEINEN FALL süchtig. Ich war auch nur so früh am Bahnhof, um vielleicht mal ein paar WIRKLICH Cachesüchtige zu beobachten. Schon schlimm, so viel Elend. Na ja, und da ich halt schon mal da war...

Aber sagt mal: Hat eigentlich schon mal jemand versucht, Euch mit gefaketen Fotos zu linken? Also die "1" von 14:55 Uhr wegretuschiert, eigenen Kopf vor ein "gebrauchtes" Foto montiert etc? Würd' mich doch mal interessieren...

Gruß

Stefan
 
Oben