• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Easter Event Cache 2008

Ruhrpott_Team

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher!

In diesem Jahr gab es einige Probleme mit der Genehmigung unserer "Wärmequelle", somit fällt die Ausschreibung des Easter Event Caches 2008 etwas spät aus. Wie jedes Jahr seid ihr herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Auf der geocaching.com Seite wird das Event noch offiziell bekannt gegeben. Leider werde ich nicht viel Zeit haben, da ich wie immer am Grill die Würstchen drehen werde.

Im Anschluß wird erfahrungsgemäß noch der ein oder andere Nachtcache in Angriff genommen. Also plant noch Zeit für anschließendes Gruppen Caching ein ;-)
 

emzett

Geocacher
Das Listing zum Osterfeuer:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8dd688f4-32a3-49ad-87f2-747179caaecb
 
Oben