• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Hilfe für das Webcam Problem!

Havrix

Geocacher
Das stand doch schon lange auf geocaching.de ... hab's bei der RECAM getestet ... bei mir hat's komischerweise nicht geklappt! :?
 
OP
volkersausb

volkersausb

Geocacher
Also, ich hab das ganze mal durchgespielt, und bei mir läuft das super!

Die anderen Lösungen sind ja auch super, aber wenn ich 14 Tage im Urlaub bin ist meine Recher aus! :?

volkersausb
 

emzett

Geocacher
Habe es auch einmal ausprobiert und es hat problemlos funktioniert. Die Fotos sind direkt nach den Anrufen (eigentlich muß man nur einmal Klingeln lassen) per email bei mir eingetroffen. Toller Service !!!

Viele Grüße
Markus
 
Oben