• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer geht mit uns cachen? Raum HA,MK,EN,DO

Schnegge1979

Geonewbie
Hallo, wir sind 29 (w) und 36 (m) und würden gerne auch mal zusammen mit andern Leuten in unserem Alter cachen gehen.
Bisher haben wir nur "einfachere" Sachen gemacht, würden aber auch gerne mal anspruchsvollere Caches oder Nachtcaches oder Lostplaces im Team angehen.
Meldet euch einfach mal!
 

Briga

Geocacher
Moin,

da würd ich mich doch gerne anschließen.
Bin bisher nur mit mienem Hund unterwegs (ok, hab ja auch grad erst Mal einen Tag hinter mir) und bestimmt mehr als froh über Begleitung!!!

BB
Briga
 

Kay1975

Geocacher
Huhu :)

Hab mich zwar heute erst angemeldet und bisher noch keinen einzigen cache gesucht/gefunden würde mich aber sehr gern anschliessen.
Ich denke ich werd in den nächsten Tagen mal ein paar caches suchen (und hoffentlich auch finden) damit ich weiß wie das alles so funktioniert.

Da ich eher ein Nachtmensch bin gilt mein Interesse in erster Linie sowieso eher den Nachtcaches und Lostplaces find ich auch sehr interessant.

Hab auch Auto und bin dementsprechend nicht wirklich Ortsgebunden

Also wenn Ihr mal wieder Lust habt meldet Euch einfach bei mir :)

liebe Grüsse aus Herne
Kay

PS.: Bin 32(m) also durchaus in eurem Alter *g*
 

Maiks

Geonewbie
Hallo Zusammen,
bin auch nen Newbie und hab schon gewaltige 7Cache Erfahrung :wink: und war bisher allein unterwegs. Würde auch gerne mal in Gesellschaft auf Jagd gehen...

Bin 39 und fast in eurem Alter. Ich bin zeitlich ziemlich flexibel und ein Wochenende steht vor der Tür... Wenn wer raus will einfach bescheid sagen.

CU Maiks
 

daniel

Geocacher
Wir sind aus Lünen also ziemlich nah bei Dortmund . Für ne kleine Runde immer zu haben . Sind M/W und ich bin 32 .

Könnt ja malen wenn ihr ne Runde startet .


atti
 

Pottkind

Geocacher
Bin gebürtiger Dortmunder, wohne mitlerweile in Essen.

Bin oft in Dortmund und hätte auch nichts dagegen mal mit anderen zusammen auf die Suche zu gehen.

ich bin 27 Jahre und ab und an ist auch mein weiblicher Part mit dabei.
 

Briga

Geocacher
ok...wie wär es denn wenn wir uns einfach mal alle zusammen treffen?

Ich schlag mal n Tag vor, in der Hoffnung das ihr alle könnt:

Sonntag, 13.4. so um 13h?
was haltet ihr davon?

BB
Briga
 

Maiks

Geonewbie
Hi @All - Nächsten Sonntag,
von meiner Seite würde das (bisher) klargehen. Die Frage wäre dann nach welchen Cache(s) man wo sucht. Bei mehreren Leuten würde ich zu ein paar netten Multis tendieren.
Ich würde auf jeden Fall schon mal schauen was so im Angebot ist und hier posten.

CU Maiks
 

daniel

Geocacher
Also wir wären dabei .
Brauchen nur einen treffpunkt . cache sind überall daher ist es mir gleich wo wir uns treffen :)
 

Briga

Geocacher
hört sich toll an aber wie wärs es denn mit.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7cf29b01-2d28-4421-8e9f-e21355d55c42

der pott putzt mit der Aftershow party danach???

Ich denk da können wir uns auch noch nützliche Tips von den Vollprofis holen;-))

BB
Briga & Lodur
 

daniel

Geocacher
Naja ,
Ich weiß nicht ob ich noch Müll sammeln mag nach dem Cachen .
Irgendwie sammeln wir schon ständig genug Müll beim Caching das ganze Jahr über .

Mit dem wetter ist ja auch so ne Sache . Lass uns lieber einen Grill und sixer mitnehmen und ein picknick machen zwischen den cache .

atti
 

Maiks

Geonewbie
*grübelgrübel*
Also der Eventcache in Witten, da bin ich auch schon drüber gestolpert ...

London Rain schrieb:
Aber andere Leute mal kennen zu lernen ist doch voll super! *überred* Wir sind auch alle ganz nett. :)

... und was London Rain sagt hat sicher Hand und Fuss... Aber 11 Uhr am heiligen Sonntag :| und dann erst mal Müll sammeln... Da versteckt sich der Enthusiasmus ein wenig, auch wenn es ne sinnvolle Sache ist. Ich würd´ schon lieber "Nur Cachen". -
Dennoch wenn die Mehrheit zu den Eventcache tendiert, komm ich auch vorbei, der andere läuft ja nicht weg.

CU Maiks
 

London Rain

Geowizard
Ja 11 ist in der Tat nachtschlafend... aber nur zum Grillen danach zu kommen fand ich irgendwie auch nicht nett. :D
 

Briga

Geocacher
mmh ,
ich kann die ja die Koordinaten von den einzelnen Abfällen geben;)

Nein, mal ehrlich, wir trampeln durch die Natur und sollten da dann auch ein wenig mit dran arbeiten sie sauebr zu halten..ich hab mich schon etliche male aufgeregt wenn ich Müll im Wald gefunden hab

Also,
ich bzw mit Hernn Lodur, sind dabei

BB
Briga
 

Maiks

Geonewbie
Okay, okay - Überredet ... ich komm auch. :) Und das Grillen ist schließlich nicht zu verachten.
CU Maiks
 
Oben