• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Haldencaches...

Roxianna

Geocacher
Nachdem ich jetzt die Schurenbachhalde, die Hoppenbruchhalde und Halde zwischen Bergwerk Ewald und Zeche Recklinghausen hinter mir habe, suche ich noch weitere Halden.

Meine Grenzen liegen einmal Oberhausen, andere Richtung Dormagen. Es darf ruhig Dorsten, Gladbeck, Bottrop usw sein. Alles was im VRR liegt. Dinslaken, Hünxe, Wesel geht leider nicht.

Halden sind so schön weitläufig und dadurch ziemlich einsam.

Erbitte Vorschläge:

Danke

Gruß

Sylvia
 

roterzille

Geocacher
Halde Haniel mit 2 Logs (BOT/OB) und Halde Rungenberg 1 Log (GE) diese allerdings nur zu zweit.
Weiter wären da Halde Schurenbach (GE/E) und alles rund um das Rheinelbe- Gelände (Himmelsleiter) in (GE/WAT).
 

Havrix

Geocacher
Wie wärees denn einfach mal mit 'ner Karte???

Halden sind ja jetzt unbedingt so groß wie Sportplätze, oder?? ;)
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Havrix schrieb:
Wie wärees denn einfach mal mit 'ner Karte???

Karten zeigen vielleicht die Halden an, möglicherweise. Aber keinenfalls können Karten aus Erfahrungen sprechen.

Halden sind ja jetzt unbedingt so groß wie Sportplätze, oder?? ;)

Keine Ahnung, habe noch nie mir Gedanken um die Größe der Halden gemacht. ;)

Ich mag Empfehlungen von anderen Cachern lieber, da man mir dann auch die Vorraussetzungen nennen kann z.b.
roterzille schrieb:
diese allerdings nur zu zweit

Danke

Gruß

Sylvia
 

Oceanman75

Geonewbie
Kann dir den GCA75C empfehlen.
Ein kleiner Multi für zwischendurch mit wunderbarem Blick vom Tetraeder in Bottrop.

Gruß

Stefan
 

Ruhrcacher

Geowizard
Oceanman75 schrieb:
Kann dir den GCA75C empfehlen.
Ein kleiner Multi für zwischendurch mit wunderbarem Blick vom Tetraeder in Bottrop.

Tja, den hat sie auch schon gemacht :kopfwand:

@Roxianna: Vlt. solltest du kurz posten, welche Haldencaches du schon gemacht hast :roll:
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Ok, kein Problem.

Halde Schurenbach
Alle Caches auf der Halde Hoheward
Hoppenbruch Cache auf der Halde Hoppenbruch
Tetraeder
Pferdesport

Ich mag Haldencaches deshalb, weil das Gebiet meistens sehr groß ist und sich alles dort verläuft.

Gruß

Sylvia
 
Oben