• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in der Brandheide?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michako

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe Ende März zufällig zwei Stationen eines Caches in der Brandheide gefunden. Leider war auf den Stationen weder der Name des Caches noch der Owner angegeben.
Bis heute ist kein Geocache dort veröffentlicht worden. Auch auf Opencaching.de, Navicache.com und terracaching.com wurde nichts gelistet. Die Stationen gehören auch zu keinem bereits existierenden Cache in der Brandheide (die habe ich alle gefunden).

Plant jemand dort einen Cache? Hat dort jemand angefangen, aber nicht weitergemacht?

Viele Grüße
Michako

P.S. Details habe ich erst einmal weggelassen. Wenn doch jemand dort einen neuen Cache legt, möchte ich nicht spoilern.
 
A

Anonymous

Guest
vielleicht das?:
http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=Brandheide&ie=UTF-8&oe=UTF-8
 
OP
Michako

Michako

Geocacher
Die Baumanns schrieb:
Du meinst die Brandheide nördlich von der Castroper Deponie ??
Dort wo Mathe, setzten sechs ist ??

Gruß GUido

Genau diese. Das Waldstück liegt südlich von Recklinghausen-Suderwich und nördlich von Castrop-Rauxel.

Folgende Cache liegen dort:
Bis Bald im Wald III (Happy Birthday Jo) GCQP9P
DPG2: Matrix@Night GCXQ6A
Ein Elefant zum verlieben GCY5W6
Mathe: Setzen, sechs! GC12A6A
 

Die Baumanns

Geowizard
Yep, das sind die ich auch kenne.

Gruß Guido

PS: Hast Du evtl. noch die Finalkoordinaten vom Blauen Elefanten,
da ist noch nen TB drin und die anderen Wegpunkte sind wohl weg.
Dann könnte man den TB noch retten.

Gruß
Guido
 
OP
Michako

Michako

Geocacher
Hallo,

die Owner der Stationen sind ermittelt. Es wird einen neuen Cache in der Brandheide geben. Lasst Euch überraschen.:D
Allerdings ist vorher noch ein Kampf mit den Abstandsregeln zu führen.

Das Thema kann geschlossen werden.

Gruß
Michako
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben