• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

**BRACHIAL** KLETTERCACHE** (GC184GE)

OP
B

BunnySeek

Geocacher
Hallo,

schon lange steht dieser Cache an Position #1 auf unserer Nearest-List. Das muss sich ändern.
Leider fehlt uns zum heben dieses Caches das erforderliche Material, sowie der Mut für eine Solo-Nummer.
Daher suche ich Leute die mit uns diesen Cache heben.
Wer seilt sich mit uns ab?
 

eworm

Geocacher
Ich war gestern da und habe die Dose gehoben... Wirklich ein toller Cache!
Wer da runter geht sollte aber wirklich wissen was er tut. Wer unten ist muss auch wieder rauf - es gibt keinen Notausgang. Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen weil hier nur die Rede von Abseilen war. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf die Logs! ;)
 

Lazybone

Geocacher
wir hätten auch mal interesse den Cache zu machen brauchen aber jemanden der uns dabei hilft und ausrüstung hat wir haben noch nie uns abgeseilt. Würden sich paar Leute uns dabei helfen?
 

schnitzel_de

Geocacher
...macht den cache wirklich nicht als ersten abseiler / aufsteiger...!!!
er ist zwar nicht besonders tief aber nicht ganz so einfach...
und einen "notausgang" gibt es da nicht...

schnitzel
 

do1000

Geowizard
Tatsache!? Welcher Horst hat den denn fallen lassen? tststs. Bis zum Trichter reicht ein 50m-Seil allemal. Was danach kommt, weiß ich nicht, bei uns hing er noch auf dem Metalltritt-/spange oder wie man das nennt.

Grüße

do1000
 

adorfer

Geoguru
Ich werde mir am Samstag tagsüber in Dortmund die Füße vertreten. Wobei ich zu der Gruppe gehören werde, die sich dort legal aufhalten darf. Die anderen dürfen ja -nach derzeitigem Stand- nicht.
(Mehr sage ich lieber nicht, sonst heisst es wieder "Politik im Geoclub")

Anyway, gen späten Nachmittag (18-19 Uhr) würde ich gern den Cache angehen.
Material habe ich genug (hier kommt der ASAP mit...), aber da meine Mitcacherin nur Seilwache macht, wäre mir das zu heikel, selbst wenn ich ihr schon einen fertig eingebauten "Flaschenzug" hinhänge bevor ich im Loch verschwinde.

Wäre also toll, wenn sich noch jemand fände. Gern auch per PM. Danke.
 
Oben