• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Pott grillt — Vier gewinnt am 9.8.

ruhrteam

Geocacher
Hallo Ruhrpott-Cacher,
Es ist wieder soweit: das Sommerevent 2008 im Ruhrgebiet!

Der Pott grillt — Vier gewinnt (GC1E6D0)

am 9. August 2008
wieder an bewährter Location:
am Vereinsheim des Angelvereines „Früh Auf“,
Suderwicher Str. 86 in Castrop-Rauxel, ab 14 Uhr.
N 51° 36.252' E 007° 18.365'



Grillfleisch und gängige Getränke wie Mineralwasser, Cola, Fanta und Bier werden von uns besorgt und zum Selbstkostenpreis an Euch weitergegeben. Solltet Ihr andere Getränke bevorzugen, bringt sie einfach mit.

Um Berge von Plastikmüll zu vermeiden, bringt bitte auch Geschirr, Besteck und Gläser oder Becher für Euch mit. Das hat auch den Vorteil, dass sich spätere Aufräumaktionen in Grenzen halten, da jeder seine Sachen wieder mitnehmen wird.

Um den Gesamtaufwand ein wenig zu verteilen, wäre es schön, wenn der eine oder die andere sich bereit erklärt, einen Salat, Kräuterbutter, Ketchup, Senf, Brötchen oder eine sonstige Leckerei mitzubringen und zu spenden. Teilt uns dann bitte mit, was ihr mitbringt.

Wenn Ihr kommen möchtet, meldet euch im Cachelisting an und vergesst nicht, die Anzahl der Personen mit anzugeben. Bitte setzt diesen Cache auf Eure Watchlist, damit Ihr über evtl. Änderungen informiert werdet.
 

Anhänge

  • DPG4-Logo kl.png
    DPG4-Logo kl.png
    35,3 KB · Aufrufe: 2.003

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist notiert: http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=478&date=20080809
 

Gnarfy

Geocacher
Olé!
Ich komme erst in der Nacht aus dem Urlaub zurück und werde mir sicher keinen Wecker stellen, aber abends werde ich gerne für
smiley_emoticons_wurstenden.gif
und
smiley_emoticons_bier.gif
vorbeikommen :)
 

London Rain

Geowizard
Ich kann leider nicht, wie schon gemailt. :( Dabei würd ich so gern kommen. Aber das Wochenende ist der einzige Termin bis Oktober, wo (fast :p *vorgnnarfyduck*) alle Beteiligten Zeit für die Magical Mystery Tour in Köln haben. ;)
 

Majonga

Geonewbie
:roll: :roll: :roll: das Team MAJONGA kommt auch mit 2 Personen :^^:

am besten schliesst man sich kurz vorher noch mal kurz, was man mitbringen kann, sonst schleppen nachher alle brötchen ohne ende an :D
 

Maiks

Geonewbie
Hab mich schon im Cachelisting angemeldet. Der Vollständigkeit halber nochmal hier.
Gruß Maiks
 

reihen

Geocacher
Hallo zusammen,

gerade hab' ich für uns -Iris und Reiner- ein will attend gelogged.
Könnte aber sein, dass wir erst gegen 16 Uhr da sind.
Was kann man um die Zeit am besten mitbringen?

Viele Grüße
Reiner
 
..wir (2 Personen)schauen auch gerne mal vorbei, haben ja keine weite Anreise :)
P.S.: Bringen ein wenig Knabberzeuchs als Nachtisch und sonstwas mit......
 

reihen

Geocacher
Auch hier nochmal ein fettes Dankeschön für die Ausrichter, Organisatoren und Helfer. War unser erstes Event und hat uns sehr gut gefallen.
Bis zum nächsten Mal.

reihen -Iris und Reiner-
 
Oben