• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oh Mann, wir haben die ganze Nacht kinderfrei..... ;-)

buntfisch

Geocacher
Hallo Alle,

ein kleines Frust-posting, ist doch sicherlich o.k....?!

Wir haben heute die ganze Nacht komplett kinderfrei, alle drei Kinder sind aushäusig und kommen nicht vor morgen mittag zurück....das heisst, wir können die ganze Nacht schön Nacht-Cachen.....
Diese Gelegenheit haben wir selten, ohne dass es VIEL Babysitter-Geld kostet (heute eben NICHTS...weil Oma ....)......und wir wollten "Wicked Night" angehen, weil eben VIEL Zeit, viel Lust und schon lange vor. Ausserdem ist einer unserer Coins schön länger in diesem Cache, den wollten wir gerne befreien.....

Und nun ???? Es gewittert seit Stunden und hört gar nicht auf....selbst WENN das nachher nicht mehr donnert, wird die Angelegenheit SEHR nass und wahrscheinlich irgendwie echt eklig ;-).....

Sollte noch jemand so bescheuert sein und heute abend (gegen 22 Uhr) mit uns den o.g. Cache machen wollen, dann mailt uns doch.....ich glaub, zu zweit ohne Verabredung machen wir das eher nicht..... ;-)
Oder es ist wirklich ZU "wahnsinnig" und wir bleiben doch zuhause ? keine Ahnung....
oder doch ein Alternativ-Cache, der kürzer und "kleiner" ist ? mal sehen....

Viele Grüsse, doch etwas gefrustet
Andrea und Dirk

P.S.: Und klar können wir auch ohne Cachen heute abend was mit uns anfangen, keine Frage ;-)....aber es war so schön geplant und wir freuten uns doch sehr drauf....
 

Kaua

Geocacher
Hallo "buntfische",

leider zu spät gelesen,hätte glatt mitgemacht!

Da ich ja schon einige eurer Caches gehoben habe,hätte ich euch gerne kennengelernt.

Grüße aus Bochum
Kaua
 
OP
B

buntfisch

Geocacher
Kurz vor zehn haben wir uns dann wegen der anhaltenden Gewitter und fehlender Mitcacher für einen Filmabend entschieden.
@Kaua, Deinen Log haben wir leider erst nach 23.00 gelesen, da waren wir schon mitten im Film. Möglicherweise treffen wir uns ein anderes Mal.
Vielleicht haben wir ja bald auch mal wieder kinder frei. :ua_kiss:
 
Oben