• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ROCK the POTT =) Geocacher sind nicht Unmusikalisch!

Pandoras_Toy

Geonewbie
Hallo liebe Cacher :)

ich habe schon ein wenig gesucht, aber zumindest für die Umgebung hier noch kein ähnliches Thema gefunden. Also hier einfach mal ein Anstoß für was "vielleicht neues" :)
Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der einzige Musiker im Pott bin, der regelmäßig mit seinem GPS bewaffnet durch den Wald rennt und Zecken sammelt. Also warum nicht das eine mit dem anderen verbinden. Vielleicht finden sich ja noch ähnlich denkende Cacher aus dem Raum Dortmund, die Lust haben, neben dem Cachen noch ein wenig Musik zu machen. Man könnte den Gedanken jetzt auch weiter spinnen und nen Konzi also Event auslegen, aber das steht denke ich noch in weiter Ferne :) Also ihre Rocker: Kommt raus aus euren Löchern, buddelt die Drums wieder aus und lasst was von euch hören. Ich für meinen Teil bin Gitarrist :) vielleicht findet sich ja auf diesem Wege was :)

in diesem Sinne, stay tuned, der Jens

aka Pandoras_Toy für CSI: Dortmund
 

Ruhrcacher

Geowizard
Gab es hier schon in der Art
GC1D0Y9/OC5E2E

Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Owner probleme hatten den Cache anlässlich des Konzerts freizuschalten, weil der Reviewer damit Probleme hatte.

Aber als eigenes (!) Event sollte das kein Problem sein. Sind ja auch nicht alle Reviewer unrockbar...
 

Vascodagama

Geocacher
Ich glaube, hier spielt ein Cacher mit. Geht in Richtung Depeche Mode und De/Vision, gar nicht übel. Hab ich im Rahmen des Mega-Events kennengelernt. Ich selbst drücke gelegentlich ein paar Tastenbretter und schreibe eine Kolumne für ein Keyboards-Magazin. Aber ich laufe kaum noch mit einem GPS durch die Gegend... Aber irgendwas ist ja immer!
 

whitesun

Geowizard
Mist. Endlich mal eine konkrete Ansage zum Rockmusik machen und ich wohne zu weit weg :( Als Drummer hätte das wohl gepasst :kopfwand:

Gruß

Armin
 
Oben