• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

filth

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier, wie man an der Anzahl der Beiträge sieht :D
Habe mit meiner Freundin schon ganze 2 Caches gefunden und es macht einfach Spaß.

Uns ist dieser Cache aufgefallen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=76003908-4eb0-4646-a87f-65985b9f73ae
Wir haben den Ort auch schon bisschen erkundet, jedoch war es uns zu unheimlich da zu zweit noch mit einer teuren Spiegelreflexkamera rumzulaufen.

Daher die Frage:
Gibt es evtl. Interessenten, um diesen Cache gemeinsam zu lösen?

Grüße
Alex
 

Karategurus

Geocacher
Momentan laufen die Planungen das wir hier am Wochenende aufkreuzen. Genaues ist allerdings noch nicht bekannt, vielleicht kann man sich dann ja treffen.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Ich warte noch auf eine Rückmeldung von Lazybone ob's mit dem 23.08. klappt.

In Borbeck wollte ich noch die Schloss-Runde zu ende bringen und den Pausmühlenbach-Bonus sowie den Panzerbau anfangen..
 

spun

Geomaster
Ich prophezeihe eine Völkerwanderung für Sonntag :D

Für die Location empfehle ich eine kleine Teamgröße von 2-3 Personen wenn man im Rudel losziehen sollte. Ist ja nicht so das man in der Umgebung alleine ist, und wer weiß ob es da Nachbarn gibt die gerne mal die Polzei rufen wegen potentieller Kupferdiebe.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Bei mir steht jetzt fest:

Samstag 23.08.08
14 Uhr (oder bessere Vorschläge)

min. Ausrüstung:
Listing + Stift + Taschenrechner
Taschenlampe
PMR (falls vorhanden)
Fotoapperat.

Wenn wir zu mehreren sind, dann sind wir offiziell ein "interessierter Fotografen-Ausflug". Daher die Cams.

Parken bei ganz nah bei N 51 27.875, E 6 56.904 oder fernab in der Matthäuskirchstr.

Ich vesuch mich bei Ankunft auf Kanal 2 zu melden.

Vorher oder wahrscheinlich nacher werde ich noch einige Multis in Borbeck angehen.
 

Ruhrcacher

Geowizard
London Rain schrieb:
Letzten Sonntag waren da 17(!!!) Teams. Ich würde das Wochenende ja wenn es irgend geht meiden...

Würde ich ja auch gerne. Aber aus persönlichen Gesprächen wird klar, dass die meinsten tagsüber dahin wollen und nur am Wochenende können.

Ich wiederrum habe Urlaub, würde also auch leiber in der Woche dahin, aber nicht allein.
 

Chris_rocks31

Geomaster
Ich hätte 10Uhr vorgeschlagen. Um 13Uhr haben die ersten Jugendlichen wieder schulfrei. Aber 11uhr wird auch schon passen.

Und wo? An der Parkmöglichkeit bei N 51 27.875, E 6 56.904?
 

Ruhrcacher

Geowizard
Freitags nach Schulschluss sind wir früher auch immer in leerstehende Krankenhäuser eingebrochen :langenase:


Eigentlich wollte ich ja auch 10 Uhr vorschlagen und habe so gehofft ne Stunde rauszuholen ;-)

10 Uhr an den genannten Koordinaten ist schon ok.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Na, jetzt haben wir doch mindestesn 2 Ausweichtermine. Irgendwer sagt bestimmt irgendwo ab. Bzw. was ich eher denke: Beim ersten Mal ist man mit Blindheit geschlagen.

Ich möchte in den nächsten Tagen wie gesagt auch noch andere Borbecker Caches angehen und zu Essen.Original.

Also mein Vorschlag
Freitag vormittags: 10 Uhr "Hier wurden sie geholfen"
Nachmittags gemütlich zu Essen. Original (keine Caches!)
Samstag nachmittag: Borbecker Multis (Schloss Borbeck, Panzerbau)
und um 14h Fotos schießen im Krankenhaus.

Dann ist doch für jeden was dabei.
 
Oben