• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche Wartung / Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iod 131

Geocacher
Hallo Forum :D
:hilfe:
ich bin zur zeit nich in deutschland :p und deshalb kann ich leider einige cache von mir nicht warten :gott:
und persoenlich moechte ich einige auch nicht anschreiben, deshalb waehle ich diesen weg :^^:

diese cache muessten mal nachgeschaut werden:

Cui bono? Tradi (Essen - Kettwig)

nx2 Mystery - (Essen)

Sinnfrei Tradi - (Essen - Breitscheider Kreuz)

leider habe ich schon einen anderen cache verlohren :kopfwand:

bitte schreibt mich an :eek:ps:

Tom - Iod 131

PS: wer hat sich eigentlich um Steiler Aufstieg / Abstieg gekuemmert?? DANKE SCHOEN! :up:
 

London Rain

Geowizard
Um Sinnfrei wär es nun wirklich nicht schade. Ab ins Archiv und gut ist... Cui Bono war schon vor nem Jahr oder so extrem vermüllt...
 
OP
I

Iod 131

Geocacher
DANKE Detlef :D

daran sollte sich mal tim ein beispiel nehmen... und der name = sinnfrei ist ja wohl programm :p

...und 'alte' cache zu finden finde ich auch nicht schlecht!!! die halt mal mehr als ein jahr halten (cito ist in planung ;) )

Tom
 

CR6965

Geocacher
Hallo Tom,

wir finden zwar, dass Du mal eben vorbei schauen könntest ;) , aber bis dahin waren wir längst am Sinnfrei :D !
Spaß beiseite: Wir legen morgen ein neues Döschen mit neuem Logbuch!

Grüße ans andere Ende der Welt (Wir sind immer noch neidisch!)
Corinna und Rolf
 
OP
I

Iod 131

Geocacher
...ach tim... du hast ja recht...aber ;)
...ich lege fuer dich spaeter 'ne Sinnvolle Dose :^^:

Danke Rolf und Corina!!!!!! :D und neidisch muesst ihr wirklich nicht sein ;)

CU
 
OP
I

Iod 131

Geocacher
also,
1. gibt es wirklich ein bild wie ich hier im hostel am pc sitze :p wird wohl in den naechsten tagen auf den server geladen :lachtot:
2. falls einer interesse an den fotos hat, kann er mich gerne anschreiben, sage / schreibe ihm dann wo er diese dann finden kann (es sind natuerlich auch spioler fotos dabei :schockiert: )

in diesem sinne danke und tschoe :^^:

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben