• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an einem Wintergrillen 2008/09

Wärt ihr bei einem Wintergrillen dabei?

  • Ja, klar

    Stimmen: 40 88,9%
  • Nein, find ich ne' Schnappsidee

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruhrcacher

Geowizard
MAAAAHLLLLZEIT!

Geocacher sind ja ein sehr schräges Völkchen und sich für keine verrückte Idee zu schade.
Deshalb werfe ich hier mal die Idee eines Wintergrill-Events in den Raum. Also mal was anderes als eine Dönerbude oder ein Flashmob auf'm Weihnachtsmarkt.

Das ganze soll an einem Wochenende Ende November / Anfang Dezember stattfinden, wenn der Weihnachtsstress noch nicht so groß ist.

Als Ort ist ein öffentlicher Grillplatz vorgesehen. In der Gruga oder in einem der Revierparks.
Vorschläge oder private Angebote sind willkommen. Platz müsste für mind. 30 Leute sein (ob es mehr werden soll die Umfrage zeigen), Toiletten sollten vorhanden sein.

Gängiges Grillgut & Getränke werden zum Selbstkostenpreis organisiert, wer ausgefallenes auf den Grill legen möchte soll dies bitte mitbringen.
Salatspenden sowie der ein oder andere Tapeziertisch sind gern gesehen.

Also, was haltet ihr davon? Seit ihr für ein Event (GC listed) außer der Reihe zu haben.
Bitte nehmt an der Umfrage teil, damit wir planen könnnen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und nun: Weitersuchen!

Gruß
Ruhrcacher
 

Lazybone

Geocacher
ich denke mal wir kommen auch ;-) Zu Dritt oder fünft mal schauen.

Achja du hast vergessen den Meeveo Link hier einzufügen
http://www.meeveo.org/index.php?page=ad&id=yg6y5-a8vxx-grzgn-u3yd6-wdz9w
 

CR6965

Geocacher
Eine außerordentliche coole Idee :xmas4_respect: . Da wir zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit den Grill anschmeißen, sind wir selbstverständlich, wenn es terminlich passt, gerne dabei.
So, wir geh'n dann mal weitersuchen. Die Unterbrechung war sowieso schon viel zu lang.
Gruß
Corinna und Rolf
 

P!X3L

Geocacher
Wo steht denn, das Grillen eine Sommersportart ist?! Wenn es sich einrichten lässt und ich an dem WE zufällig meine Eltern in Essen besuche, komme ich auch sehr gerne vorbei :p
 

Vascodagama

Geocacher
Jau! Endlich mal was anderes als diese ewigen Flashmobs auf Weihnachtsmärkten! Das hat ja zum Schluss wirklich überhand genommen. Dagegen ist Wintergrillen echt mal wieder eine völlig neue, ganz und gar unverbrauchte Idee, auf die wirklich noch niemand vorher gekommen ist!

Wir werden also gerne kommen. Ich hoffe aber, dass sich Arndt, Merle, Havrix & Co dadurch nicht davon abhalten lassen, wieder ihr traditionelles Nikkelaus-Event zu veranstalten - die waren ja bislang auch immer ganz schick organisiert. Vielleicht setzt Ihr Euch zusammen - soo viele Tage kommen für den Termin ja nicht in Frage. Und es wäre schade, wenn sich hier zwei Veranstaltungen Konkurrenz machen würden.

Ciao


V
 
OP
R

Ruhrcacher

Geowizard
Vascodagama schrieb:
Ich hoffe aber, dass sich Arndt, Merle, Havrix & Co dadurch nicht davon abhalten lassen, wieder ihr traditionelles Nikkelaus-Event zu veranstalten - die waren ja bislang auch immer ganz schick organisiert. Vielleicht setzt Ihr Euch zusammen - soo viele Tage kommen für den Termin ja nicht in Frage. Und es wäre schade, wenn sich hier zwei Veranstaltungen Konkurrenz machen würden.

Danke für die Info. Das Nikkelaus-Event war jetzt gar nicht in meinem Bewusstsein. Ich hätte sonst ganz dreist ein Nikolausgrillen draus gemacht.

Lazybone war mit dem meeveo Eintrag übrigens schneller und hat dort das WE 29/30.11. und 6./7. zur Auswahl gestellt.
Wenn ihr schonmal für einen oder mehrere Tage votieren wollt (einzeln möglich), dann könnt dies dort bitte tun.

Ich habe schon mal angefangen, nach einem geeigneten Grillplatz zu suchen, der komfortabel ist.
 

erindjah

Geocacher
Wenn es terminlich passt - sehr gerne . Zwei Personen
Ich glaube aber nicht, dass ein Platz für 30 Personen reicht.
Das werden bestimmt sehr viel mehr.
Gruß
Sigrid
 

P!X3L

Geocacher
Vascodagama schrieb:
Jau! Endlich mal was anderes als diese ewigen Flashmobs auf Weihnachtsmärkten! Das hat ja zum Schluss wirklich überhand genommen. Dagegen ist Wintergrillen echt mal wieder eine völlig neue, ganz und gar unverbrauchte Idee, auf die wirklich noch niemand vorher gekommen ist![...]

naja :???: das kann man ja so auch nicht sagen...

GCRDHK (2006)
GC162QV (2008) :schockiert: :D

Gruß, der Lars • P!X3L
 
Aber bitte Schnee bestellen! Ich möcht auf meinem Schlitten am Feuer sitzen und verträumt in die Flammen starren.
Am 29./30. könnte es knapp werden, da muss ich singen - Vorweihnachtszeit ist Sängers Hochsaison.
Das Wochenende 6./7. wäre prima.

Liebe Grüße
Lisa
 

squirrel42

Geocacher
Wintergrillen ist doch Cool. Und die Termine passen mir nach derzeitigem Stand sogar alle. Wenn's so bleibt, wär ich dabei :)
 

P!X3L

Geocacher
London Rain schrieb:
:schockiert: was war das noch mal?!

Egal, wie auch immer, Badehose ist eingepackt, Sonnenbrille liegt eh immer im Auto und damit bin ich auch schon bestens gerüstet und werde mir das Nikolaus-WE mal vorsichtig notieren...
 

Havrix

Geocacher
Vascodagama schrieb:
Wir werden also gerne kommen. Ich hoffe aber, dass sich Arndt, Merle, Havrix & Co dadurch nicht davon abhalten lassen, wieder ihr traditionelles Nikkelaus-Event zu veranstalten -

... ist in Arbeit! Und nur das ECHTE Nikkelaus-Event darf sich Nikkelaus-Event nennen :D
 

Roxianna

Geocacher
Das hört sich super an, habe diesen Sommer sowieso zu wenig gegrillt. Finde allerdings nichts zum abstimmen.

Gruß

Sylvia
 

Roxianna

Geocacher
Ruhrcacher schrieb:
Roxianna schrieb:
Finde allerdings nichts zum abstimmen.

ÖHHH? Ganz oben auf der Seite.
Da du den Beitrag verfassen konntest, geh ich davon aus, dass du eingeloggt bist :???:

Nachdem ich den Beitrag verfasst habe, konnte ich abstimmen. Kenne es eigentlich nur so, das ich erst abstimme und dann einen Beitrag verfasse. Naja, hat ja trotzdem geklappt, nur vergessen zu editieren.

Gruß

Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben