• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Hagen und Umgebung ???

YJWeibchen

Geonewbie
Hallo zusammen!

Ich wollte mal Fragen, ob es hier Cacher aus Hagen und Umgebung gibt, die vielleicht mal den ein oder anderen Cache im Team finden wollen? Da ich mit Sicherheit noch eine Menge von euch lernen kann (solange bin ich auch noch nicht dabei...), würde ich mich freuen, wenn sich jemand finden würde.

Ich selber bin 23 und ziehe meistens mit meiner 13-jährigen Nichte los (die auch nicht mehr Erfahrung hat wie ich). Vielleicht findet sich da ja mal jemand, der uns noch ein wenig was beibringen kann...

Grüße, Boney
 

Demy

Geomaster
Biete Letmathe, 23 und Schwester 11 Jahre ;-)

Kannst mir ja mal ne Nachricht zukommen lassen wenn du interessiert bist - in Hagen fehlen mir auf jeden Fall noch ein paar Döschen...
 

Russell74

Geocacher
Hallo .... wir wohnen in HA-Berchum. Ich bin 34 Jahre alt und meistens in Begleitung von meinem Sohnemann 2 Jahre und 2 Parson Russell Terriern. VG Steffi
 
Oben