• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tolle Caches in Hagen und Umgebung?

n0x0n

Geocacher
Hallo zusammen,

bin demnächst mal wieder bei meinen Eltern und möchte natürlich cachen.

Welche Caches in Hagen und Umgebung sind denn Eurer Meinung nach sehenswert (z.B. schöne Dose, klasse Versteck, toller Weg,...)?

Danke und Gruß
n0x0n
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

als ich noch im Ruhrpott lebte war an Hagen das Ortsaugangsschild so schnell wie möglich im Rückspiegel verschwinden zu sehen !
.. soweit ich es noch beurteilen kann, hat sich wohl bisher auch nicht so viel daran geändert...

Grüße aus dem hohen Norden !

SL
 
OP
N

n0x0n

Geocacher
ScottLyle schrieb:
als ich noch im Ruhrpott lebte war an Hagen das Ortsaugangsschild so schnell wie möglich im Rückspiegel verschwinden zu sehen !
.. soweit ich es noch beurteilen kann, hat sich wohl bisher auch nicht so viel daran geändert...
Brilliant aufs Thema eingegangen und rhetorisch einwandfrei! Ach nee, doch nicht:
:rate0: :spam:
 
A

Anonymous

Guest
mir gefielen aus unterschiedlichen gründen u.a.:

100230 (GC17VA3) by Punktejaeger (1,5/1)
Ruhrkampf (GCPVPQ) by Zamomin (2/3,5)
Auf dem Heil - 1 (GCW08F) by Weddlia (2/3)
Schnodderbach Furt (GCZ6MQ) by Weddlia (1/2)
Cache to go (GC17CGG) by SuFi (2/1)
Kinderkram 3 !!! (GC1A39E) by badebude (1/2,5)
Kinderkram 1 !!! (GC16XCB) by badebude (2/1)
Bismarck Turm (GCT47R) by el blindo (1/2)
Eugen - Richter - Turm (GCT0FA) by el blindo (1/3)
Naturbühne Hohensyburg (GCYEC2) by ralfberge (2/1,5)
Kaiser-Friederich-Turm (GCRQJ9) by el blindo (1/3)
Spukhaus Hohensyburg (GC11Q9E) by Cahoma feat.spun (1,5/2)*

kein anspruch auf vollständigkeit. ;)

frohes jagen
 
A

Anonymous

Guest
gehört zwar nicht hierher

@HHL: toller Kalender, Gruss an Miriam

Volker
 
Mit Hobbit Quests (GC1HYEO) wurde der Grundstein für eine entsprechende Serie gelegt.
Neun Stationen, einige davon sehr nett gemacht, in optisch reizvoller Landschaft.
Bei Nässe gut schlammig, aber trotzdem eine Empfehlung.
 
Oben