• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottcaching

A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe ein bisschen über Geocaching gelesen. Da mich das mal interessieren würde, ich aber keine Ausrüstung habe und auch zum testen keine kaufen möchte, stelle ich mal die Frage, ob ich nicht mal jemanden im nördlichen Ruhrgebiet begleiten könnte?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich komme aus der Ecke Dorsten, Marl, Haltern
 

Havrix

Geocacher
hmmm ... ich werde wohl evtl. morgen in der Gegend unterwegs sein! Muß ich aber nochmal gucken!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Havrix,
habe gerade gelesen, dass du in Henrichenburg warst. Schade, hätte mich interessiert. Vielleicht beim Nächsten?

Thom
 

Weddlia

Geocacher
Hallo,

prinzipell steht dem gemeinsamen cachen nichts im Wege, im Moment wären aber eher Caches im Süden des Ruhrgebiets auf unserer Liste.

Wir wohnen in Recklinghausen somit könnte man sich also für die Anreise problemlos treffen.

Weddlia
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ab 2. August habe ich Urlaub .-)
Vielleicht kann man sich mal treffen.

Thom
 

crita

Geonewbie
hi,
ich habe vor ein paar wochen jemanden getroffen, der euer hobby teilt. vorgestern abend saß ich bei nem bier und habe einen bericht über geocatching gesehen und von da an hat mich diese ganze idee nicht mehr losgelassen. hat jemand von euch lust mit mir zusammen einmal auf schatzsuche zu gehehn?
grüße, chris
 

Havrix

Geocacher
Du kommst aus Essen?? ..... ich wollte nach dem 6. September mal wieder in Essen auf Suche gehen!! ...... woher habe ich noch ein paar Prüfungen!

Wenn du also noch warten kannst ........ :lol:
 

Schnorte

Geonewbie
Hallo.Würde auch gerne jemanden oder eine Gruppe cacher begleiten,da ich kein gps gerät habe...würde mich wirklich freuen wenn mich einer von euch mal mitnimmt in die welt des cachings...
BIITTTTEEEEEEEE
Komme aus Neukirchen-Vluyn....wäre schon jemanden aus der Umgebung zu finden also Neukirchen,Vluyn,Moers;Krefeld...u.s.w
Aber Dortund ginge auch....bin am wochenende oft in Dortmund...da mein Freund dort wohnt.
Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.
 

edewolf

Geocacher
Also wem es bis Dülmen nicht zu weit ist und wer sich noch bis nach unserem Urlaub gedulden kann, kann ab 27. 7. gern mit uns mitsuchen.
 

crita

Geonewbie
nach 4 jahren "warten" bin ich heute zumn ersten mal doch mal losgegangen und hab die luciuskirche in e-werden besucht..;-)
 

crita

Geonewbie
hey, danke für die nette einladung. mittlerweile wohne ich zwar nicht mehr in essen (-solingen), bin dafür aber sehr oft am wochenende da..
ich war gestern schon kurz davor, mir einen alan 500 o.ä. bei ebay zu ersteigern, da ich ja noch kein gps hab.. wer also einen gps-empfänger günstig abzugeben hat, darf mir gern schreiben *
 

DieKleene

Geocacher
Ich find das gut das es doch den einen oder anderen Ruhpottnewbie gibt...da fühl ioh mich nicht so alleine ;o)

Moment plane ich zusammen mit erutan die Grugaparkrunde zu machen...vielleicht hat ja noch jemand lust sich anzuschließen???

Hier die Cachebeschreibung:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f1748c0d-2395-4563-94ef-488e57eed37e

gekoppelt mit (wenn man schonmal im Park ist...falls der Multi nicht klappt hat man wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis ;) )

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c92b858d-a516-4a96-8b4b-cd3b70a8f639

Wer mag kann sich gerne anschließen... so wie es aussieht ist das kommende Wochenende geplant... wenn ich erutan richtig verstanden habe wohl Pfingstmontag...aber ich muss nochmal fragen...

Wichtig man zahlt Eintritt...Hunde (an der kurzen Leine) sind erlaubt...

Genau Infos könnt ihr gerne me PN erfragen...

Winke
Sarah
 

Roxianna

Geocacher
DieKleene schrieb:
Ich find das gut das es doch den einen oder anderen Ruhpottnewbie gibt...da fühl ioh mich nicht so alleine ;o)

Moment plane ich zusammen mit erutan die Grugaparkrunde zu machen...vielleicht hat ja noch jemand lust sich anzuschließen???

Hier die Cachebeschreibung:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f1748c0d-2395-4563-94ef-488e57eed37e

gekoppelt mit (wenn man schonmal im Park ist...falls der Multi nicht klappt hat man wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis ;) )

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c92b858d-a516-4a96-8b4b-cd3b70a8f639

Wer mag kann sich gerne anschließen... so wie es aussieht ist das kommende Wochenende geplant... wenn ich erutan richtig verstanden habe wohl Pfingstmontag...aber ich muss nochmal fragen...

Wichtig man zahlt Eintritt...Hunde (an der kurzen Leine) sind erlaubt...

Genau Infos könnt ihr gerne me PN erfragen...

Winke
Sarah

ich hätte mich gerne für den Grugapark angeschlossen, aber gerade Pfingsten bin ich komplett ausgebucht.

Schade.

Gruß

Sylvia
 

DieKleene

Geocacher
ACHTUNG....

ich war vielleicht etwas zu ehrgeizig... die Gruga Multi ist vielleicht doch nicht so wirklich für Anfänger geeignet... oder nur für die Anfänger sie leicht masochistisch veranlagt sind und gut mit "grmpf ich find das nicht ich geh gleich an die Decke" umgehen können... (ich kann damit umgehen...)

Wenn jemand (erfahrenes) nen einfachen schönen NewbieMulti in Essen kennt (der evtl. gut mit Bus und Bahn zu erreichen ist) oder sich als Mentor für den GrugaMulti zur Verfügung stellen möchte.... BITTEEE MELDEN :D

Danke!!!!
 
Oben