• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Kirchhellen, Bottrop, Dorsten

Rathe

Geocacher
Hallo JannyBottrop ,
wir kommen direkt aus Bottrop und könnten uns gemeinsames Cachen mit Erfahrungsaustausch gut vorstellen.
Wir haben erst vor kurzem mit Geocaching angefangen und sind je nach Lust, Laune und Witterung :D mit bis zu 4 Personen ohne Hund unterwegs.

Gruß Rathe
 

Minya42

Geocacher
Hallo JannyBottrop,
ich wohne in Dorsten Grenze Kirchhellen und würde mich freuen wenn ich auch mal
Erfahrungsaustausch mit neuen Leuten machen könnte. ( Ich bin seit Juni 2008 dabei).
Was mich zur Zeit sehr interessiert ist die Kirchhellenner Felderralley.
Ich habe noch keinen festen Termin dafür da ich erst ein bisschen schauen wollte wie sich das
mit dem Schnee entwickelt, aber vielleicht hast Du ja Lust Dich zumelden. Nächste Woche sind wir zum Flashmob in Oberhausen aber dann dürfte einem Treffen nicht im Wege stehen.

Ich würde mich freuen
Gruß Minya42.
 

geochristian

Geonewbie
Hallo JannyBottrop,
also ich komme aus Bottrop und gehe entweder alleine cachen, oder auch Begleitung. Trotzdem würde ich gerne auch mit dir ein paar Caches suchen und finden.
Schöne Grüße
Christian
 

Schlauchfutzi

Geocacher
Hi JannyBottrop!
Habe in Kirchhellen ein wenig schon angefangen zu cachen,möchte gern die Cacheserie Bauernolympiade zusammen kriegen falls du interesse hast bei der Feuerwehrtanne bin ich schon mal hängen geblieben weil ich von Muggels beobachtet wurde.
Deswegen bin ich auch eher für Wald und Wiese.
Als Multi würde ich gerne mal den http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC178J9+&Submit6=Go ausprobieren.....
Komme übrigens aus Dorsten Deuten bin aber mit meinem Cachermobil gern mal unterwegs :)
Gruß
Schlauchfutzi
 

Nanju

Geonewbie
Ich reihe mich auch mal ein :D alleine cachen ist doch irgendwie doof.
Wohne in Grafenwald.

Schöne Grüße,
Nanju
 

Minya42

Geocacher
Hallo

hier noch mal die Minya42. Ich mache am 06.02.2009 mit ein paar Leuten den Nachtcache
GC178J9 FBI im Ruhrgebiet, vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen.
Andere Cacher sind auch herzlich willkommen, Anzeige steht in Meeveo.

Bis danne
 

Jedo2008

Geocacher
N´Abend zusammen !

Ich komme auch aus der "Ecke" ;) Genaugenommen aus Gahlen.
Ich bin seit Anfang 2008 aktiv und würde mich freuen, wenn man sich zum gemeinsamen Cachen trifft.

@Minya42: Den FBI-Termin merke ich mir mal vor. Wenn´s zeitlich hinhaut wäre ich gern dabei.

@ Schlauchfutzi: Hast Du für den Multi schon einen Termin eingeplant ?

Meine "offene Baustelle" ist derzeit noch "Almas Auenland", das Wetter hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
So, da wären jetzt dann schon mal ein paar "Mitcacher" vorhanden. Also los ..... :D

Gruß
Stephan
 

Jedo2008

Geocacher
Hallo !

Kurzer Nachtrag: Ich habe kommenden Samstag Zeit. Wie schaut´s aus mit einem "KennenlernCache" ?

Gruß
Stephan
 

BueTriDo

Geocacher
Hi JannyBottrop!

Hier meldet sich noch ein Dorstener Team ... genauer gesagt eines aus dem schönen Wulfen.
Auch mit uns kannst du gern auf Dosenjagd gehen.

Grüße
Micha (1/3 des Teams BueTriDo)
 
OP
J

JannyBottrop

Geocacher
Hallo an alle aus der Gegend...
Die FelderRalley steht bei mir auch noch aus. Die Bauernolypmpiade habe ich fettich....
Ansonsten würde mich auch y-tours mal interessieren. Felderralley könnte man am Wochenende in Angriff nehmen. Wenn ich mal Zeit und Muße habe setze ich mich mit jeder/m von euch in Verbindung.
Tolle Resonanz bisher. Den Flashmob habe ich leider verpasst. Wobei die Fotos großartig sind. Gruss, Jan
 

Schlauchfutzi

Geocacher
Hallo nochmal,

also von mir aus könne wir gerne die Felder Rallye am Samstag ab 12 Uhr in Angriff nehmen.Wer Lust hat einfach ´ne PN schicken.
Wem das ungelegen kommt am darauf folgenden Samstag den 7.2 möchte den Cache am Sellbrocksberg machen.

Den FBI Nightcache und Almas Auenland habe ich durch,bei Y-tours hänge ich ziemlich am Schluss. :motz:
Bin aber dieses Jahr noch noch nicht sonderlich Cache aktiv :schockiert:
LG
Schlauchfutzi
 
OP
J

JannyBottrop

Geocacher
Hallo,

wer hat Lust auf die Kirchhellener Felderrallye am Sonntag?
Und Y-Tours so in näherer Zukunft?
Grüße, Jan
 

BueTriDo

Geocacher
Wir müssen passen - Dienstwochenende und damit zu wenig Zeit.
Wir brauchen dafür ein freies WE ... wünschen euch aber viel Spaß und happy hunting!

Micha
 

Jedo2008

Geocacher
Hallo !

Die Felderralley hab ich leider schon. Lohnt sich !
Falls sich etwas anderes ergeben sollte, wäre eine kurze Info nicht schlecht. Käme als Alternative für Samstag nicht auch der Cache am Sellbrocksberg oder Memento in Frage ? Ansonsten merke ich mir mal den 7.2. für den Sellbrocksberg vor.

Gruß
Stephan
 
Oben