• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan Triton 200 USB Anschlusskabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TConnect

Geocacher
Hallo liebe Ruhrpottler,

ein Kollege von mir hat sich bei EBAY auf die Schnelle ein Magellan Triton 200 gekauft und hat damit einen wohl eher unfreiwilligen Schnellschuß hingelegt. Das Gerät hält leider nicht das, was es verspricht und leider war auch kein USB-Anschlusskabel dabei. Leider ist die Firmware auf diesem Gerät eher alt, es sind noch einige Bugs versteckt und jetzt wollte ich mal vorsichtig fragen, ob mir jemand aus Essen ein USB-Anschlusskabel für einige Tage leihen könnte, damit ich wenigstens aktuellere Firmware aufspielen kann.

Zwar sollte es mittelfristig darauf hinauslaufen, dass der besagte Kollege sich selber mal ein Kabel kauft; da wir aber noch nicht wissen, was ein Firmware-Update alles so mit sich bringt und ob das Gerät nicht dann doch später durch ein vernünftigeres Outdoor-Gerät ersetzt wird, würden wir den Kauf des Kabels eben genau von derartigen Entscheidungen abhängig machen.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich jemand meldet (gerne auch per PM). Vielleicht kann man dann ja gleich auch mal eine gemeinsame Cachetour machen... :)


Liebe Grüße
TConnect
 

Die Baumanns

Geowizard
Zum einen ist es bekannt das der T200 kein Kabel hat,
zum anderen läuft er mit der aktuellen Firmware runder.
Die hat zwar auch noch bugs, aber es ist erträglich.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne mal in Castrop-Rauxel vorbeikommen.
Dann brate ich Euch die aktuelle Firmware drüber und kann Euch
noch das ein oder andere für die Kiste zeigen.

Gruß Guido
 
OP
T

TConnect

Geocacher
Hallo Guido,

das Angebot nehme ich gerne an und werde mich per PM mal bei Dir melden.

Grüße
TConnect
 

RT1974

Geocacher
Hallo Tconect !!!!

Guido hat auch mein Triton 200 fit gemacht. Der ist voll Fit in der Sache und immer super hilfsbereit zu einem. Nochmal Danke Guido.
Seit dem neuen Firmware läuft das Teil einfach 1 A (super klasse)

Gruß RT1974
 

Die Baumanns

Geowizard
RT1974 schrieb:
Hallo Tconect !!!!

Guido hat auch mein Triton 200 fit gemacht. Der ist voll Fit in der Sache und immer super hilfsbereit zu einem. Nochmal Danke Guido.
Seit dem neuen Firmware läuft das Teil einfach 1 A (super klasse)

Gruß RT1974

Danke für die Blumen, was möchstest Du trinken ??
Nein im Enrst, als erstes bitte kauft den Triton 300 mit Kabel.
Man kann da mit Pocketqueries und Kartenausschnitte ne ganze Menge reißen.
Zudem bin ich schon ganz gespannt auf die nächste Firmware, vermutlich im März.

Gruß Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben