• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Audiovisueller Nachtcache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
wasicu

wasicu

Geonewbie
Was ich noch sagen wollte...
Der bevorzugte Tag wäre ein Samstag. Vielleicht der 21.2., wenn sich denn der ein oder die andere meldet.

wasicu
 

Ruhrcacher

Geowizard
boehsepiraten schrieb:
Hi, versuch es doch mal bei meeveo.de!

genau! Aber achtet darauf, dass die Gruppe nicht zu groß wird. Bzw. für alle Teilnehmer ausreichend technisches Gerät zur Verfügung steht.
In einer zu großen Gruppe wirken die Effekte sonst nicht so gut. (Insbesondere wenn man beim Laufen die ganze Zeit quatschen muss ;) )
 

Vascodagama

Geocacher
... dann werd' ich wohl mal mein Halloween-Kostüm rauskramen. Wohne schließlich da um die Ecke :kiss-gene1:

Schönes Gruseln!

V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben