• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2'te Ruhrpott Coin-Convention in Mülheim 01.03.2009 - Event

Team Magic Blue

Geocacher
Wir sind auch dabei - 2 Personen und 1 Hund
Wir konnen aber nur zum brunchen - mit Coins haben
wir nix "am Hut" *süchtel* :hilfe:

Haben Hunde Zutritt zu dieser Lokalität :???:
Konnte leider auf der Seite nix finden...
 
OP
I

Iod 131

Geocacher
Servus,

ich habe da x :handy: Nachgefragt, da wir eine Geschlossene Gesellschaft sein werden, könnten wir sogar größere Tiere ;) , als Hunde, mitbringen :lachtot: !

LG

Tom

PS: LEIDER ist das Listing noch immer nicht freigeschaltet...
 

PC Caching

Geocacher
Auch wir 2 bringen ne' Menge Hunger mit und ein paar Coins.
Freuen uns schon :D .

Liebe Grüße
PC Caching
Patrick und Conny
 
OP
I

Iod 131

Geocacher
Hallo Geocacher,

bitte meldet Euch wenn Ihr vorbeikommt, da ich am Mittwoch / spätestens Donnerstag die 'fast' genaue Anzahl melden soll / muss ;)

Bis Sonntag

Tom
 

Dark Elf

Geowizard
Weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann, weil ich ne Fahrtmöglichkeit bräuchte, die über Münster fährt :hilfe: :kopfwand: :hilfe:
 

muggelschreck

Geocacher
Moin, moin...

so weit ich es absehen kann, werde ich mit meinem 10jahre alten Sohn erscheinen.
....vielleicht auch mit unserem Hund, aber den musst du wohl nicht anmelden!?!?

Also... ein Verwachsener und ein Rind :D ;) :roll: :eek:ps:

Kann man bei so einer Coin-Convention auch Travel Bugs auf die Reise bringen?
So richtig viel kann ich mir noch gar nichts darunter vorstellen.
Bin echt gespannt.
...nur brunchen kann ich schon ganz gut! :lachtot:
 

Ruhrcacher

Geowizard
So wie Tom meinte, dürfte man auch den Hauselefanten mitbringen oder den Gartenbüffel, da wir eine geschlossene Gesellschaft sind ;)

Travelbugs kannst du natürlich auch auf Reisen schicken. Vlt. findet sich je jemand, der das gute Stück mitnimmt und in einen weit entfernten Cache legt.
 

sapone

Geocacher
@ Tom

Ich bin erst seit heute in diesem Forum angemeldet. Insgesamt ist heute auch der erste Tag, da ich mich mit dem Thema intensiver beschaeftige. Rein theoretisch bin ich bereits total begeistert, mein Anhang auch. Wir werden also schnellstmoeglich anfangen uns zu probieren und entsprechende Ausruestung zu kaufen. Allerdings sah ich dann diesen Event und frage mich ob man sich auch als Extrem-Frischling blicken lassen koennte :D (Natuerlich auch in der Hoffnung noch mehr Tipps zu bekommen, zB zwecks Ausruestung...)

Ansonsten hoffe ich dass ich bis zum naechsten Treffen besser gewappnet bin ;)

Viele Gruesse
Julia
 

Dark Elf

Geowizard
ch bin erst seit heute in diesem Forum angemeldet. Insgesamt ist heute auch der erste Tag, da ich mich mit dem Thema intensiver beschaeftige. Rein theoretisch bin ich bereits total begeistert, mein Anhang auch. Wir werden also schnellstmoeglich anfangen uns zu probieren und entsprechende Ausruestung zu kaufen. Allerdings sah ich dann diesen Event und frage mich ob man sich auch als Extrem-Frischling blicken lassen koennte :D (Natuerlich auch in der Hoffnung noch mehr Tipps zu bekommen, zB zwecks Ausruestung...)

Auf ein Event kann grundsätzlich jeder kommen und das mit den Tipps ergibt sich dann ganz von selbst... :D
 

muggelschreck

Geocacher
Vielen Dank für die Mühen und diesem schönen Sonntag. Uns hat es viel Spaß bereitet und zum cachen sind wir ja auch noch gekommen.
Grüße
Calvin und Carsten
 

CR6965

Geocacher
Auch von uns: Vielen Dank für das Aussuchen dieser außergewöhlich schönen Location und das Ausrichten des Süchtigen-Treffens. Hat Spaß gemacht. Lass uns bis zur nächsten Coin-Convention bitte nicht warten, bis Du nach längerer Zeit aus der Fremde zurückgekommen bist.
Gruß aus Oberhausen
Corinna und Rolf
 

ceddy

Geocacher
Danke für die Orga dieser Convention !
Die Location ist erstklassig ausgewählt und der Brunch war köstlich !
Ich habe viele tolle Coins gesehen und nette Leute kennengelernt .
Bis zum nächsten Mal !

bye
Ceddy
 
Oben