• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neocaching.de Stammtisch 4.9.2009

Schakkalaka

Geocacher
Hallo zusammen, möchte mich nochmal für meine überhastete Reaktion entschuldigen, aber ihr seid ja auch sofort über mich hergefallen, vielleicht machen wir nochmal nen Reset ;-)

Viele Grüße
Alexander
 

ElliPirelli

Geoguru
Schakkalaka schrieb:
Hallo zusammen, möchte mich nochmal für meine überhastete Reaktion entschuldigen, aber ihr seid ja auch sofort über mich hergefallen, vielleicht machen wir nochmal nen Reset ;-)

Viele Grüße
Alexander
Naja, hergefallen...

Wenn Du Dich mit so einer Ankündigung hier vorstellst, statt erst mal wenigstens im Ruhrpott Teil des Forums zu stöbern...
Da frag ich mich schon, worüber Du Dich wunderst.

Dort wäre Dir bestimmt auch der Thread über den nächsten Stammtisch aufgefallen.
Und auf GC.com kann man auch die nächsten Events finden. Am Gründonnerstag gibt es zum Beispiel in der ganzen Republik und in angrenzenden Nachbarländern Dönerstage. Zur Zeit über 60, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da ist bestimmt auch einer in Deiner Nähe.
Dort kann man dann auch auf Cacher der Region treffen.

Bevor man sich selber in die Vorbereitungen eines Events stürzt, hilft es schon, sich ein wenig zu informieren...

Just my 2 cents...
ElliPirelli
 

Schakkalaka

Geocacher
jo, hast recht.... wie gesagt, tut ja keinem weh....

hole das einfach zu einem späteren Zeitpunkt und vorheriger gründlicher Recherche nach.

lg
Alex
 

Iod 131

Geocacher
Hallo Alex,

ich würde mich freuen, wenn du am kommenden freitag (03.04.2009) zu unserm stammtisch kommen würdest, da dieser für den ganzen ruhrpott gedacht ist, wäre es bestimmte eine gute gelegenheit einige fragen (z.b. die ich hätte ;) ) zu klären...
...und zum andern, würdest du dann auch merken, die geocacher gemeinde ist eigentlich gar nicht so in freier wildbahn :^^:

ich persönlich werde nicht zum neocaching stammtisch kommen können am, 04.09.2009.

lg / cu

Tom
 

Schakkalaka

Geocacher
Hallo Tom,

meinst Du nicht heute? Heut ist unser Pottknipser Stammtisch...

Aber nächsten Freitag komme ich gerne...

Habe übrigens den Namen Neocaching für zu steif und zu nah an der Hauptseite gehalten und die Domain dosenjaeger.de gereggt für dieses Vorhaben....

Aus bald und schönes WE....

Habe übrigens heute morgen nen netten Lost Place Tradi gesetzt, ist aber noch nicht freigegeben: GC1P69D

Lg
Alex
 

Iod 131

Geocacher
...ich bin etwas verwirrt...

wann soll dieser stammtisch stattfinden?

am 09.04 (april).2009 oder am 04.09 (september) .2009 ??

deutsche oder englische datumsangabe??

----

der ruhrpott stammtisch ist am, 03 april 2009 (03.04.2009), habe ich auch gerade nachgebesser beim posting...

lg / cu

Tom
 
Oben