• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Kobold in der Mühle", Hagen: Adoption - wer möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnegge1979

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin Ownerin des Multi-Caches "Hagener Sagen: Der Kobold in der Mühle", der an der Brenscheider Mühle in der Nähe von Hagen-Hohenlimburg liegt (nicht mehr ganz auf Hagener Stadtgebiet).

Zurzeit gibt es bei dem Cache "Sanierungsbedarf", d.h. eine oder mehrere Stationen sind durch Waldarbeiten wahrscheinlich nicht mehr in Ordnung. Ich werde versuchen, hier bald nachzusehen.

Leider ist es für mich durch fehlende Mobilität (kein eigenes Auto) momentan sehr schwierig, mich vernünftig um diesen Cache zu kümmern. Ich möchte ihn deshalb gerne zur Adoption freigeben.

Wenn jemand Interesse hat, stelle ich natürlich alle Daten und Stationsinhalte zur Verfügung. Bitte meldet euch bald, denn sonst werde ich alles noch vorhandene einsammeln und den Cache archivieren (müssen).

Viele Grüße,
Schnegge1979
 
OP
S

Schnegge1979

Geonewbie
Die Sache hat sich erledigt. War heute beim Cache und es ist wirklich alles zerstört. Komplette Waldstücke wurden abgeholzt; auch die Finaldose war nirgendwo mehr aufzufinden. Hier gibt es keine Rettung mehr. Habe den Cache deshalb archiviert. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben