• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch - 15.5.09 19:00 in Essen

ruettenscheider

Geocacher
Hallo zusammen,

die Stammtischwurzel steht bei uns auf dem Wohnzimmerschrank und wartet auf ihren neuen „Besitzer“. Da können wir ihr doch helfen.
Der nächste Stammtisch ist am 15. Mai 2009, wie immer ab 19 Uhr.
Ende ist offen. Man muss also nicht wie auf der Speisekarte angegeben um 22:00 gehen. ;)
Der Termin ging leider nicht anders, da wir vorher und nachher nicht können.
Dieses Mal findet der Stammtisch bei unserem Lieblingsjugoslawen (Ja ja... ist nicht PC) mit superleckerer Küche in Essen-Heidhausen statt. Wir haben dort einen eigenen Raum mit entsprechender Größe.

Die Adresse lautet:

Restaurant Zur Post
Heidhauser Str. 274
45239 Essen
Telefon 0201 – 403789

N 51° 22.408 E 007° 00.974

Speisekarte vorn
Speisekarte hinten

Man kann á la carte essen. Es wäre trotzdem schön, wenn ihr bei eurer Anmeldung kurz erwähnen würdet ob ihr plant zu essen oder nicht.

Direkt gegenüber vom Lokal befindet sich ein großer Parkplatz (Kamillushaus), der genutzt werden kann. Der Wirt gibt immer eine großzügige Spende, dafür dürfen seine Kunden dort parken.
Für diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchten, befindet sich die Bushaltestelle „Kamillushaus“ direkt vor der Tür. Hier fahren die Linien 169 (aus Velbert kommend bzw. von Werden S-Bahnhof kommend) und 190 (aus Kettwig kommend).
Zu später Stunde fährt hier der Nachtexpress NE8 nach Velbert bzw. Essen Hbf.

Natürlich werden wir auch wieder ein oder zwei neue Stammtisch-Caches legen. Es liegen ja auch noch ein paar in der Nähe.
Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Grüße

Sandra und Detlef
 

muggelschreck

Geocacher
...das hört sich wieder prima an!

ich hoffe dass diesmal nix dazwischen kommt.
würde gerne mit dabei sein.

grüße
carsten
 

Wir vier

Geocacher
Schöööööööön
wenn nichts dazwischen kommt,erscheinen wir auch :D

2xmit Essen ;)

Grüsse
Robert & Tanja
 

Chris_rocks31

Geomaster
Unter Vorbehalt vermutlich, allem Anschein nach dabei:
1x Erwachsen
1x Kind

Wisst Ihr vermutlich nicht, aber ist ein Hochstuhl vorhanden?
 
OP
ruettenscheider

ruettenscheider

Geocacher
Hallo,

wir haben gerade angerufen.
Der Michael (Wirt) hat einen neuen Hochstuhl und Hunde können mitgebracht werden.

Grüße

Sandra und Detlef
 

CR6965

Geocacher
Da sind wir doch auch gerne dabei!
Wir kommen mit zwei erwachsenen Essern und einem kleinen, nicht-essenden Zwerg, der auch gerne einen Hochstuhl hätte.
Gruß
Corinna und Rolf
 
OP
ruettenscheider

ruettenscheider

Geocacher
Wir haben uns schon gefragt wie du wohl in diesen Hochstuhl reinkommen
willst.
Das hätten wir gerne gesehen. :D
Spass beiseite...
Kommst du allein oder nicht?

Gruß

S u D
 

DelphinMaus

Geocacher
Also, eine noch kürzere Anreise für mich gibt es ja wohl kaum noch ;) . Das habt Ihr aber nett ausgesucht. Ich komme und esse irgendetwas....
Bitte keinen Hochstuhl für mich :^^: .

Bis dahin, viele Grüße, Ruth
 

kettberti

Geocacher
Wir würden auch gerne an dem Stammtisch teilnehmen. Kommen mit 2 Personen und wollen auch etwas essen.

Viele Grüße Kettberti ( Heinz und Uschi)
 

sapone

Geocacher
Letztes Mal waren wir ja schon im Urlaub, aber diesmal kommen wir bestimmt :)
Also: 2 Personen, und essen wahrscheinlich auch was

LG Sapone
 
Der schiere Luxus - nun schon der zweite Stammtisch, der fast vor der Haustür stattfinden soll.

Hiermit melde ich mich an: eine Person, die auch gerne essen möchte.

Hoffentlich trinkt mir niemand meine Cola aus :D

Viele Grüße
Lisa
 

Altix

Geocacher
Der Termin ist vorgemerkt, ich werde zu 99% kommen und auch etwas essen.

Zur Info: ich bin derzeit dabei, meine Coinsammlung zu verkleinern und auch einige meiner Tauschcoins zu verkaufen. Den aktuellen Bestand werde ich mitbringen. Bei Interesse also bitte melden.

Gruß, Michael
 
Oben