• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch - 31.07.09 19:00 in Essen-Kettwig

kettberti

Geocacher
Hallo liebe Leute,

ihr werdet staunen, aber unser nächster Stammtisch steht!

Er soll am 31.07.09 in Essen-Kettwig, Güterstr. 31, im Tenniscenter, stattfinden. Beginn : 19:00 Uhr, Ende offen.

Bitte bis zum 26. Juli anmelden. Danach müssen wir eine letzte Absprache mit dem Wirt treffen.


Die Koordinaten für den Parkplatz sind:

N 51 21.700 E 006 57.120

(Anfahrtsskize und mehr über den Verein findest du unter http://www.ktgweb.de/index.php)

Wir haben für ein Büfett mit:

Suppe, Fisch, Käse, Frikadellen, Schnitzel, Salaten und Nachtisch...,

also für jeden etwas, einen Superpreis ausgehandelt. Pro Person 10.00 Euro

Die Getränke gehen natürlich extra.

Die Räumlichkeiten bieten Platz für ca 80 Personen drinnen und es gibt auch eine schöne Terrasse, zum Teil überdacht. Wir hoffen ja, dass das Wetter mitspielt.

Wir haben zugesagt, eine Woche vor Termin die Personenzahl zu nennen. Also meldet Euch bitte bis dahin an. Bitte gebt bei der Anmeldung auch an, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt.
Wer NICHT am Büfett teilnehmen will, teilt das bitte in seinem Log mit, sonst gilt Stammtisch-Zusage=Büfett-Zusage!!!

Hunde dürfen mitgebracht werden, für Hochstühle ist gesorgt.

Ich hoffe Ihr seid mit der Planung einverstanden und kommt alle.

Viele liebe Grüße von den Kettbertis

Anmeldungen
kettberti - 2 Personen
SkyTrain - 1 Person
Chris_rocks31 - 1 Person
odink - 2 Personen
Ruhrcacher - 1 Person
 

karate19

Geonewbie
Hallo!!!
Haben uns den Termin vorgemerkt, können allerdings im Moment noch nicht konkret zusagen. Werden uns aber noch dazu melden.
Gruß Karate19
 

odink

Geocacher
Wenn alles glatt geht, würden wir auch mal wieder in den Pott kommen und zu zweit vorbei schauen. Müssen uns nur noch um die Übernachtung kümmern ;)

Grüße
odink
 

ruettenscheider

Geocacher
Hallo ihr Lieben,

habt ihr ja superschnell einen Termin gefunden und die Location hört sich wirklich gut an.
Natürlich sind wir - so direkt vor der Wochenend-Haustür - mit dabei und freuen uns schon riesig.
Der Preis fürs Büffet ist ja wirklich super. Natürlich essen wir auch. Also plus 2.
Loggt doch mal die Stammtischwurzel. Dort gibt es eine Watchlist, d.h. die Leute, die sich für diese Watchlist eingetragen haben, erhalten dann über den Termin und die Location eine Info.
Falls ihr Fragen habt, meldet euch.

Viele Grüße
Sandra und Detlef
 

svank

Geocacher
Wir sind auch wieder zu zweit dabei und freuen uns wieder auf einen netten Abend... Essen ist ja Ehrensache ;)

SVANK
 

macfuddl

Geocacher
Wenn der Ruhrpottstammtisch in einem Ort stattfindet, der lieber zum Kreis Mettmann denn zur Ruhrmetropole gehören würde, können wir Ratinger (Aislingde und ich) uns hier doch auch mal blicken lassen ;)

Also: Anmeldung für 2 Personen mit Essen Buffet.
 

Wir vier

Geocacher
Na das ging ja recht flott,
wie am letzten Stammtisch schon vorgewarnt :D werden wir wohl auch mit von der Party sein ;)
Also 2 Personen + Essen

@Detlef und Sandra wir versuchen diesmal pünklich zu sein :D

Liebe Grüsse
Robert & Tanja
 

CR6965

Geocacher
Schade, aber da der Termin mitten in den Ferien liegt und wir zu dieser Zeit in Dänemark weilen, können wir dieses Mal nicht dabei sein. Wir wünschen Euch aber viel Spaß!
Grüße aus Oberhausen
Corinna und Rolf
 
wenn alles gut geht und ich mir die gästeliste so anschaue, dann bin ich dabei. elaine wird sich nicht weigern können (und wenn sie es doch versucht binde ich sie einfach an eine schubkarre fest und schiebe sie mit ins lokal ;) )
wenn nichts ganz doofes dazwischen kommt sind wir mit dabei! freu mich schon!
grüße an alle!
sebastian :)
 

Detection

Geonewbie
Na das nenne ich mal Akkordplanung!!! So wie das aussieht bin ich vorerst auch dabei. Ich hoffe da kommt nichts dazwischen und mit viel Glück bringe ich noch jemanden mit. Aber erst mal 1 Person mit Buffet.

Gruß, Sabine
 

Lazybone

Geocacher
so ich will mal schauen ob ich auch komme diesmal daher nur eine grobe zusage. Wenn ich komme natürlich mit Buffffffettttt.
 
Oben