• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Ruhrpott

Havrix

Geocacher
Was muss man gemacht haben im Pott?? Welche Caches stechen in Eurer Region (oder darüber hinaus!) besonders heraus?

Hier in Bochum und Umgebung sei jedem das Ruhrdoppel-Doppelpack mit RECHTS und LINKS empfohlen!

Hat echt Spaß gemacht!
 

Millhouse

Geocacher
Im westlichen Ruhrgebiet haben mir folgende Caches gut gefallen:

Landschaftspark Duisburg-Nord Eine Industriebrache mit einer tollen Cachestrecke.

Forest Mental Exercise Ein absolutes Muß für Dosensüchtige und PISA-Fans. Man sollte aber ein negatives X mitbringen.

Geocache by emzett > Gasometer | Oberhausen Hier hat mir die schöne Strecke am Kanal und die vielen Brücken gefallen. Der Gasometer Teil 2 ist auch zu empfehlen.

Weit außerhalb vom Ruhrgebiet in den Niederlanden bei Arnhem ist noch Station to Station sehr schön. 10km laufen durch das Naturgebiet Posbank und zurück fährt man mit dem Zug! Unterwegs kann man noch zwei weitere Caches machen.
 
Oben