• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in Dortmund?

inindo

Geonewbie
Hallo,

ich habe noch nie Geocaching gemacht, würde es gerne mal probieren, allerdings nicht allein und suche daher Begleitung oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann.
Bin 29 und habe abends oder am Wochenende Zeit.

Viele Grüße

Inga
 

do1000

Geowizard
inindo schrieb:
Hallo,

ich habe noch nie Geocaching gemacht, würde es gerne mal probieren, allerdings nicht allein und suche daher Begleitung oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann.
Bin 29 und habe abends oder am Wochenende Zeit.

Viele Grüße

Inga

Hi Inga,

kannst gerne mal mitkommen. Bin berufstätig und auch idR am WE unterwegs. Hast Du schon irgendwelche Vorlieben? Multi, T5, Tradi os?

Grüße

do1000
 

Laas_Larson

Geocacher
Ja das klingt doch gut wenn es dann doch auch Cacher in Dortmund gibt. Ich bin auch noch relativ neu und würde mich auch darüber freuen wenn ich nicht immer alleine Cachen gehen muß. Kann ich mich euch anschließen?

Grüße
Laas Larson
 

Thaliomee

Geowizard
Ja das klingt doch gut wenn es dann doch auch Cacher in Dortmund gibt.
Ich glaube man vertut sich recht leicht, weil dieses Forum doch noch ein Geheimtipp ist ;)
In Dortmund gibt es sicher einige Cacher, im dreistelligen Bereich sollte es schon sein, denke ich.

lg
Thali (aus Essen)
 

bastelfix

Geocacher
Hallo und guten Abend,
auch ich bin, wie man anhand meiner geringen "Fundmenge" sieht noch recht neu dabei. Und deshalb ohne Frage mit vielen Dingen auch noch nicht recht routiniert.
Auf einiges wäre ich allein, ohne Lesen, nie im Leben gekommen.
So kam mir auch schon die Idee nach anderen "Jägern" in Dortmund zu suchen.
Macht ja oft auch mehr Spass zu zweit oder als Grüppchen.
Also die Lust zum gemeinsamen Stöbern, Knobeln ...
... habe ich jetzt signalisiert.

Bin gespannt ...
Gruß aus der Gartenstadt
Ralf
 

sebkom

Geocacher
auch wenn die meisten (oder alle???) in diesem thread schon mit do1000 im hotel california waren, wollt ich doch lieber einen alten thread reaktivieren, als einen neuen anzufangen....

also, es geht um folgendes:

heute (montag) abend, 18.30 Uhr, Treffen an den Startkoordinaten von "Hotel California" am Rombergpark. dortmund2009 (marcus) und ich (sebastian) wollen den LP angehen... wer noch lust hat, uns zu begleiten, bitte hier melden, per mail (komander AT gmail.com) oder einfach auch um 18.30 uhr an den startkoordinaten sein... und taschenlampe nicht vergessen!

der cache soll (zusätzlich nach der verlängerung um ein weiteres final) absolut sehenswert sein... außerdem wird das areal sehr bald umgestaltet/renoviert, also, hop hop, noch schnell ne runde cachen, bevor das gebiet "uncachebar" wird
 

DK5CS

Geocacher
Ich würd gern mitkommen, hast eine Mail von mir!

Vielleicht kommen die beiden "Neuen" hier aus dem Thread ja auch spontan mit...

Viele Grüße,

Chris
 

sebkom

Geocacher
hey dk5cs,

hab leider keine mail von dir bekommen. bin aber per mail durchgängig erreichbar. sei am besten einfach um 18.30 an den koords.

die beiden neuen waren schon mit do1000 am LP, soweit ich das weiß bzw. den logs entnehmen kann
 

waheela

Geocacher
Habe den Cache auch noch auf meiner ToDo-Liste. Bin gerne dabei. Jedoch bin ich erstmal unterwegs und erst am 6.September wieder in Dortmund.
 

TeamMANL

Geocacher
Hallo zusammen,

wir haben den auch noch auf der Liste. Da der Rest des Rudels mit dem wir sonst meist unterwegs sind den schon hat, würden wir uns gerne anschliessen. Wir heisst nur ein Teil unseres Teams (2 Personen). TJ hätten wir.
Haltet uns auf dem Laufenden. Bis auf Mittwoch abend ging es bei uns immer ab ca. 18:30.

Michael von TeamMANL
 

DangerDevil

Geocacher
Hm, wenn nicht viel dagegen spricht.
würde ich auch mitkommen. Evtl. kommt meine Frau auch mit, müssen gucken ob wir das Kind bei den Grosseltern unterbekommen
 
Ohne Euch dazwischen reden zu wollen, aber plant ausreichend Zeit ein und legt noch eine Stunde drauf!

Wir sind mit einer kleinen Kombo "mal eben" losgezogen und von Station zu Station wurde die Neugierde und das Staunen größer. Letztendlich haben wir uns knapp 6 Stunden vor Ort aufgehalten und konnten dann aufgrund einiger Faktoren, vor allem aber der Dunkelheit, immer noch nicht loggen. Das ist nicht schlimm, aber jetzt suchen wir seit geraumer Zeit einen Finish-Termin.

Außerdem hätte ich persönlich gerne an der ein oder anderen Station einen (medizinischen) Mundschutz dabei gehabt...
 
Oben