• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB ohne Aktivierung gefunden, was muss ich tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinky02

Geocacher
Hallo :hilfe: ,
wir bräuchten mal Eure erfahrene Hilfe! Auf unserer Tour heute haben wir einen TB gefunden und beim loggen heute Abend vorm PC wurde mir nach Eingabe der Tracknummer gesagt, dass dieser TB nicht aktiviert ist :???: ??? Was ist nun zu tun!!! In der Beschreibung des Caches war der TB auch nicht als Inhalt angegeben ... haben wir mit Mitnahme des TB`s was falsch gemacht :gott: ... dass wäre nicht unsere Absicht gewesen!!!
Danke im Vorraus
sagen Pinky 02
 

omabande

Geocacher
Servus....

ich würde mal den Owner des Caches kontaktieren, evtl wars ja ein Geschenk von dem????

Oder jemand wusste nicht dass er ihn vorher aktivieren muss wenn er ihn in einen cache legt..... ich würds ins log reinschreiben dass dort der coin unaktiviert gefunden wurde.

aber bitte nie die nummer die auf dem coin abgebildet ist veröffentlichen.....
 
OP
P

Pinky02

Geocacher
:D Danke für die schnelle Hilfe !!!
Hat gut geklappt der Owner hat sich promt gemeldet und den TB schnell aktiviert ... nun kann er wieder auf Reisen gehen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben