• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erledigt: Suche TB oder Coin im Bereich Dortmund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!

Da ich die letzten Tage mit den Eheproblemen anderer Leute verbracht habe, kam ich nicht dazu, mich um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel zu kümmern. Das sollte ich morgen abend verpackt in den Händen halten. Auf Experimente mit Versandhandel habe ich keine Lust.

Von daher meine Frage:
Hat irgendjemand noch eine einen (unaktivierten) TB oder eine Coin (bis 15,-€) im Bereich Dortmund-Ost oder Unna, den er mir kurzfristig verkaufen könnte?? Würde mir den dann heute abend oder morgen früh abholen.

Da ich nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitze, kann es mit der Antwort schon mal ein bißchen dauern. Nicht verzweifeln! ;)
 
OP
K

Knorki&Lachs

Geocacher
Danke für eure Antworten! :gott: :gott:
Ich bin versorgt und werde am heutigen Abend reichhaltig mit Bier und Grillgut versorgt werden! :schockiert: :roll:

Thema kann eigentlich geschlossen werden, ist auf jeden Fall erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben