• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher/innen an der TU Dortmund

sebkom

Geocacher
Nachdem ich mittlerweile mit drei, vier Leuten Bekanntschaft gemacht habe, die auch an der TU Dortmund studieren/arbeiten, dachte ich, dass man mal nen Aufruf starten kann, dass sich alle TU-Cacher (ich nenne sie mal so) melden könnten.... dann könnte man vielleicht mal zusammen einen Cache legen (die Caches von TU-Leuten sind ja ziemlich oft handwerklich und D- und T-wertungsmäßig gut gemacht) oder nen Event machen.

Also, meldet euch hier...

Ich bin schon mal dabei. Wobei? Keine Ahnung, bei allem wahrscheinlich.
 
OP
S

sebkom

Geocacher
Cachen im Gerichtsviertel kommt dann gleich mal... :D

Ach, du meintest Berufsgruppen.... sind Studenten eine Berufsgruppe?
 

D3S3RT

Geocacher
ich oute mich dann auchmal als Student :)

die meisten von euch haben ja zumindestens den "Danzer Cache" gelöst.
Seit heute mein neuestes Werk "29 zu wenig" :)
 

hanknstone

Geocacher
naja, nicht als Student ... ich wohne nur 300m hinter der Uni ;-)

Kam ich letzte Woche aus´m Urlaub - hat man doch glatt meine Homezone mit neuen Dosen gepflastert =:)

(...haltet mir die NSIX Brücke (hinter der DASA) und den Ostenberg "frei" ... die Coords sind ausgemessen und ein Loch ist bereits "angebuddelt" ... Tendenz der Dosengröße geht Richtung "large" ...)

gruss - uwe
 

D3S3RT

Geocacher
hanknstone schrieb:
naja, nicht als Student ... ich wohne nur 300m hinter der Uni ;-)
(...haltet mir die NSIX Brücke (hinter der DASA) und den Ostenberg "frei" ... die Coords sind ausgemessen und ein Loch ist bereits "angebuddelt" ... Tendenz der Dosengröße geht Richtung "large" ...)

gruss - uwe
Da freu ich mich schon auf den Cache :)
 

waheela

Geocacher
Auch noch Student. Aber so wie es aussieht, geht's dann Frühjahr 2010 mit der harten Arbeit los. Keine spontanen Nachtcaches mehr und am nächsten Morgen einfach ausschlafen. :'-(
 
OP
S

sebkom

Geocacher
ach ja, ich wünschte, ich hätte schon zu studienzeiten mit dem cachen angefangen... dann hätte ich jetzt einige founds mehr auf dem konto. ;)
 
Meine Wenigkeit empfiehlt sich hier ebenfalls. ;)
Wohne direkt an der TU und ich freue mich immer über neue Caches in meiner unmittelbaren Nähe. Noch in diesem Jahr werde ich den Studentenstatus wahrscheinlich abgeben. Wird dann aber auch wirklich Zeit dafür. :???:
 

D3S3RT

Geocacher
Wir gehen am Samstag die Nacht der Diamanten an. Wer sich anschliessen möchte. Einfach nen Note auf die Cache-Seite (Die nachher aber alle wieder löschen, nachdem wir geloggt haben).
 

Plaudi

Geocacher
Bevor der Fred hier noch im Marianengraben des Forums versinkt: Wie sieht's denn aus Leute, wollen wir uns nicht mal auf ein Bier und zum Fachsimpeln irgendwo treffen? Sonnendeck oder so? Mit ein paar Terminvorschlägen und ein wenig Absprache sollte das doch wohl hinzukriegen sein. Würde mich freuen, wenn es in dieser Hinsicht weitere Interessenten gibt.
 

do1000

Geowizard
Plaudi schrieb:
Wie sieht's denn aus Leute, wollen wir uns nicht mal auf ein Bier und zum Fachsimpeln irgendwo treffen? Sonnendeck oder so? Mit ein paar Terminvorschlägen und ein wenig Absprache sollte das doch wohl hinzukriegen sein. Würde mich freuen, wenn es in dieser Hinsicht weitere Interessenten gibt.

Ich finde die Idee gut! Wenn klappt, kann man das vielleicht zum Dortmund-Stammtisch ausbauen. Kann ja nicht sein, dass das nur die Sauerländer und Essener hinbekommen!

:megaweapon:

Diesen Smilie wollte ich schon immer mal setzen :)
 
Oben