• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Pott Grillt — Gib mir fünf!

ruhrteam

Geocacher
Hallo Ruhrpott-Cacher,
Es ist wieder soweit: das Traditions-Sommerevent 2009 im Ruhrgebiet!

Der Pott Grillt — Gib mir fünf! (GC1X6Q3)

am 29. August 2009
wieder an bewährter Location:
am Vereinsheim des Angelvereines „Früh Auf“,
Suderwicher Str. 86 in Castrop-Rauxel, von 14 bis 19 Uhr.
N 51° 36.252' E 007° 18.365'


Erster Trailer
Zweiter Trailer

Grillfleisch und gängige Getränke wie Mineralwasser, Cola, Fanta, Bier und Kaffee werden von uns besorgt und zum Selbstkostenpreis an Euch weitergegeben.

Um Berge von Plastikmüll zu vermeiden, bringt bitte auch Geschirr, Besteck und Gläser oder Becher für Euch mit. Das hat auch den Vorteil, dass sich spätere Aufräumaktionen in Grenzen halten, da jeder seine Sachen wieder mitnehmen wird.

Wenn Ihr kommen möchtet, meldet euch im Cachelisting an und vergesst nicht, die Anzahl der Personen mit anzugeben! Bitte setzt diesen Cache auf Eure Watchlist, damit Ihr über evtl. Änderungen informiert werdet.

Um den Gesamtaufwand ein wenig zu verteilen, wäre es schön, wenn der eine oder die andere sich bereit erklärt, einen Salat, Kräuterbutter, Ketchup, Senf, Brötchen oder eine sonstige Leckerei mitzubringen und zu spenden. Teilt uns dann bitte in Eurem "will attend"-Log mit, was ihr mitbringt.

Achtung, aus organisatorischen Gründen müssen wir dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf 125 Personen begrenzen! Es gelten ausschließlich die „offiziellen“ Anmelde-Logs im Eventlisting.

Also, bis zum 29. August! Wir freuen uns schon…

PS: Das Listing ist momentan noch nicht freigeschaltet — ich hoffe, es ist bald soweit. Das Listing ist online!
 

Anhänge

  • DPG5-Titel 800px.png
    DPG5-Titel 800px.png
    178,3 KB · Aufrufe: 1.680

Team Magic Blue

Geocacher
Toll, da isses ja :D
hatten uns schon gefragt, ob es dies Jahr auch wieder stattfindet.
Sobald das Listing online ist, meld ich uns an :roll:
 

Ruhrcacher

Geowizard
sehr kurzfristig. aber ich schau mal ob ich es einrichten kann kurz vorbei zuschaun. Wäre schade wenn nicht ;)

Verdammt, da ist ja das Parkfest in Waltrop :(
 
Alter Schwede,
da habt Ihr euch ja wieder richtig Arbeit gemacht. Bei der Vorbereitung kann es nur prima werden.

Keine Frage wir kommen!

Bis bald,
Mattes + PaulHarris
 

London Rain

Geowizard
Kommen zu den jetzigen 7 Caches noch welche zu? Oder anders gefragt: Lohnt sich es jetzt schon GPS und Listings fertig zu machen?
 
OP
ruhrteam

ruhrteam

Geocacher
Hi Tim,

das sollten sie sein, soweit ich informiert bin. Mit Suchen nach "DPG5:" bekommt man — wie üblich — die Liste der diesjährigen Caches.

Sorry, diesmal gibt es keinen neuen Tricky, im Gegenteil: Tricky I (reloaded) und III habe ich dichtgemacht, weil dort neuerdings ein NSG ausgewiesen ist.

LG & bis morgen
Stefan
 
Oben