• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für Wandertag - Rheinsteig #1 Ende Sept.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duis-svenni

Geocacher
Hallo Ihr Lieben,

wir (mein Freund und ich) wollen in naher Zukunft mal die erste Etappe der Rheinsteig-Serie angehen (GC16MQW).
Da sowas ja meistens mit ein paar Leuten mehr Spaß macht wollte ich hier mal anfragen, ob jemand den Cache vielleicht auch aufer Watchlist hat.

Zu uns, wir sind bestimmt keine geübten Wanderer, aber natürlich auch keien Bewegungsmuffel, aber angehen wollen wir diesen Weg trotzdem. :roll:

Unsere Favoriten für den Zeitpunkt wäre das 3te September Wochenende ( 26./27.) und das darauffolgende ( 03./04. Oktober).

Meldet euch einfach bei Interesse,

Duis-Svenni von den Duisdüsslern
 

emzett

Geocacher
Ich war ja gerade schon fast dabei, das Thema ins Rheinland zu verschieben.

Vielleicht wäre es für Gesuche dieser Art besser einen passenderen Titel zu wählen (z.B. "Mitcacher gesucht für ... am TT.MM.YY").
 

BueTriDo

Geocacher
Hi,

so etwas auf dem Plan haben wir (fast) immer.
Nur ist die Umsetzung stets heikel, da ich Frau, Kind (teils mit Schule), Schwager und 3 Bekannte sowie meine eigene Planung unter einen Hut bekommen muss. Das gestaltet sich arg schwierig.

Haltet uns / mich dennoch auf dem Laufenden.
Vielleicht ergibt sich da ja was?!

Micha
 
OP
Duis-svenni

Duis-svenni

Geocacher
BueTriDo schrieb:
Haltet uns / mich dennoch auf dem Laufenden.

Micha

Also ich hab schon mal ein bisschen rumgeplant, man muss ja ma' gucken was es so gibt :) Wir würden auf jeden Fall mit dem Auto von Duisburg nach Rhöndorf fahren und den Wagen da stehen lassen.
Von da dann mit der Straßenbahn 66 zurück nach Bonn - Fahrt ist so etwa ne halbe Stunde und die fahren da Samstags immer 20minütlich ab (nach 8 Uhr). Kostet 4,20 pro Nase, falls wir natürlich mehr sind würd sich ein Gruppenticket lohnen...

Naja, und vom Bonner HBF bis zum Startpunkt sinds max 500m, also kann man das denk ich ganz gut zu machen...

Vielleicht wirds ja was mit dem kollektiven Wandern. :)
 

izaseba

Geomaster
Hallo,
Teil 1 und 2 haben wir noch nicht gemacht (und 11,12,13,14 auch nicht :eek:ps: )
Eventuell hätten wir Interesse da mitzulaufen...
Ich müßte nur meine Teampartnerin davon überzeugen, was nicht besonders schwer werden sollte, wir sind nähmlich große Rheinsteig Fans :roll:

Gruß aus Issum

Sebastian
 

BueTriDo

Geocacher
Wir sind erstmal off ... Terminüberschneidung.
Allerdings bleibt es bei uns auf der To-Do-Liste.

Für die Planung in Verbindung zu den dort liegenden Caches empfehlen wir:
http://www.gpsies.com/trackList.do und als Suchbegriff einfach unter "Name / Beschreibung der Strecke" RHEINSTEIG eingeben.

happy hunting

Micha
 
OP
Duis-svenni

Duis-svenni

Geocacher
Erst mal sorry für die Späte Reaktion hier...

Wir sind erstmal off ... Terminüberschneidung.
Allerdings bleibt es bei uns auf der To-Do-Liste
Schade aber es ist ja auch immer schwer den Terminkalender von so vielen Leuten wie bei dir unter einen Hut zu bekommen :)

@Sebastian...also bei uns wärs die erste Rheinsteig-Tour, und wir hoffen, dass wir dem gewachsen sind...aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie sagt man noch so schön :) Der Plan, den ich am Anfang mal so grob umrissen hatte steht immernoch...also wir werden nächstes Wochenende (Stand Heute) losziehen und gucken was uns so erwartet :)

Man kann sich dann ja vielleicht Do./Fr. rum noch mal kurz kurzschließen wie der aktuelle Stand der Planung so ist...

jetzt erst mal ein schönes, letztes Sommerwochenende...

Svenni
 

argus1972

Geowizard
Der steht zwar noch für diesen Herbst fest im Plan, aber genau an den Wochenenden habe ich leider keine Zeit.
 
OP
Duis-svenni

Duis-svenni

Geocacher
argus1972 schrieb:
Der steht zwar noch für diesen Herbst fest im Plan, aber genau an den Wochenenden habe ich leider keine Zeit.

Na das fällt dann wohl unter terminliche Verfehlung -schade...aber wer weiß, wenn das Wetter ganz miserabel sein sollte, also plötzliche Unwetterwarnung, Schneeeinbruch und/oder Sturzbäche vom Himmel...könnte es sein, dass wir die Tour verschieben...aber wetter.de sagt 20°C. und sonne...schade :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben