Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Benutzeravatar
edewolf
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 18:00

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von edewolf »

"Back to the root". Das wärs gewesen, aber leider ist dieser Abend bei uns bereits verplant. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal, denn von den bisher angemeldeten kennt man ja wenigstens den Einen oder den Anderen.

Gruss

Gerd
jack. russell
Geocacher
Beiträge: 94
Registriert: So 17. Jun 2007, 20:57

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von jack. russell »

wenn schon stammtisch,dann bei euch.
2 mal buffet,bitte.
die sandfrau und jack russell und bobo.
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt. Henry de Montherlant (1896 - 1972)
Ruhrteam SE
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2005, 21:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von Ruhrteam SE »

Hallo!

Wir sind ebenfalls 2 Personen mit Buffet. Wir freuen uns, mal wieder dort zu sein, wo unsere Stammtischrunde begonnen hat.

Ingo + Frank
Ruhrteam SE
Ruhrteam SE
Frank und Ingo
_
Bild
Batschu
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:51

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von Batschu »

Hallo,

wenn auch spät, aber wir werden auch kommen.
Aber ohne Bufett.

LG

Bat&Mash
Benutzeravatar
jobear_d
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Do 18. Nov 2004, 09:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von jobear_d »

So, in letzter Minute ist klar, dass ich auch kurz vorbei kommen kann. Ich werde aber nicht am Buffet teilnehmen
auch von mir danke für die orga
Jo
Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von kohlenpott »

Noch einmal vielen Dank für die Orga! Es war ein toller Abend mit vielen netten Gesprächen!

Viele Grüße,
kohlenpott

P.S.: Wie wird der Stammtisch denn in Zukunft heißen? Bleibt es bei "nur echt mit der Wurzel"? Ich finde diese Idee echt gut.
Lealein
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 08:37
Wohnort: Ratingen

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von Lealein »

Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend in netter Runde. Es war mal wieder schön bei Euch in Castrop und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammtisch im Januar.

Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
Lealein und Porter Ricks
BildBild
jack. russell
Geocacher
Beiträge: 94
Registriert: So 17. Jun 2007, 20:57

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von jack. russell »

die sandfrau und ich sagen danke für den netten abend.
war schön,mal selber nur teilnehmer eines stammtisches zu sein ;) .im januar wirds aber nix werden,da sind die haardcacher :D wieder dran.
gruß
die sandfrau und jack russell
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt. Henry de Montherlant (1896 - 1972)
Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von mattes + paulharris »

Ein schöner Abend!

Nicht zu groß, nicht zu klein sondern genau richtig! Viele altbekannte Gesichter wiedergesehen und auch neue Gesichter kennengelert. Uns hat besonders gefallen, daß es nicht einen großen Tisch gab, wo man neben seinem Nachbarn "festgeklebt" war, sondern durch die vielen kleinen Tische die Gelegenheit hatte, umherzugehen und mit jedem mal ein paar Worte zu wechseln.

Vielen Dank an die Organisatoren!

PaulHarris
Bild
buntfisch
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 08:38
Wohnort: 44575 Castrop-Rauxel

Re: 13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Beitrag von buntfisch »

Vielen Dank fürs Organisieren, wir hatten ausgesprochen viel Spass mit den "alten Leuten", aber auch mit den neuen Bekanntschaften, die ja auch vielleicht irgendwann mal zu "alten Leuten" werden können ;-) ......Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch !!!
Andrea und Dirk
Forgive but remember
Gesperrt