• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Baumanns

Geowizard
Da auf dem letzten Stammtisch die Initiative zu den lokalen Stammtischen gestartet wurde,
die ich persönlich auch nur unterstützen kann, kehrt die Stammtischwurzel zu ihren Wurzeln zurück.

18.11.2005
Die Stammtischwurzel wurde geboren und feierlich der Geocacherwelt vorgestellt.
Ort des Geschehens: Das Mythos in Castrop Rauxel
Organisatoren: Die Findefüchse

...
einen besonderen Dank an die Organisatoren die immer gute Locations gefunden haben
und mit Sicherheit so wie wir auch immer geschwitzt haben, bis sie die Stärkemeldung an die Restauration durchgeben konnten.
Ihr könnt mir glauben, das wenn an die 100 Personen kommen der Puls in die Höhe geht.

Nun aber zum "lokalen" Castroper und drumrum Stammtisch:

Zu dem ich dann noch zu einem Ideenwettbewerb aufrufe
unserem lokalen Stammtisch einen Namen zu geben.
Ein Vorschlag von mir wäre "Stammtisch östliches Emscherland"
Laßt Euren Gedanken freien lauf.


13.11.2009 19 Uhr
Restaurant Mythos
Borghagener Straße 19
44581 Castrop-Rauxel



Es besteht die Möglichkeit am leckeren Buffet teilzunehmen
Kostenpunkt noch nicht ganz raus, aber zwischen 13 und 14 Euro
oder ala Card mit griechischer und internationaler Küche.
Gebt bitte an ob ihr am Buffet teilnehmen wollt.

Wie immer Anmeldung bis zum ca. 8.11, damit die Küche planen kann.

Liebe Grüße
Reinhild & Guido
 
A

Anonymous

Guest
Das gefällt mir.
Wenn nichts dazwischen kommt, ala Cart...

LG Volker
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Ich starte dann noch einen Ideenwettbewerb um
unserem lokalen Stammtisch einen Namen zu geben.
Ein Vorschlag von mir wäre Stammtisch östliches Emscherland

Laßt Euren Gedanken freien lauf.

Gruß Guido


Edit: Ich habe den Aufruf in die Einladung eingebaut.
 

Lealein

Geocacher
Na, da sind wir doch natürlich auch mit dabei und freuen uns sehr!

Liebe Grüße

Lealein und Porter_Ricks

-->Küche:2 x Buffet bitte
 

RainbowCacher

Geocacher
Hallo Die Baumanns,

Stefan vom Ruhrteam und ich, sind auch mit dabei.
Wir nehmen Buffet, ala Kart is doch so langweilig für den Gaumen.

Vielen Dank für die Organisation.

Gruss
Stefan und Detlef
 

kohlenpott

Geowizard
Ich hoffe mal, daß auch Eingeborene aus dem westlichen Emscherland kommen dürfen. ;)
Einmal Buffet bitte.

Vielen Dank für die Orga!
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Es ist jeder, ich denke mal wie bei allen anderen lokelen Stammtischen, gern gesehen,
egal ob aus der Region, oder von der Nordsee oder aus Bayern, oder aus dem Ausland, oder, oder ...

Gruß Guido
 

Ruhrcacher

Geowizard
Wenn nichts dazwischen kommt: +1 mit Buffet.
Ich bin dann ehrlich gesagt auch mal lieber wieder in Castrop als schon wieder in Essen.
 

*catweazle56

Geocacher
:???:
Schade.Ich kann nicht kommen. Muss an dem Abend Musik machen - ist zwar auch schön, aber...
Die regionalen Stammtische gefallen mir sehr sehr gut, es wäre vielleicht ganz schön außer der Emscher noch den Hellweg im Namen zu haben (für mich Bochumer?!)
Viele Grüße
Peter
 

RT1974

Geocacher
Hallo RT1974 kommen auch. Also 2 Personen und zweimal Buffet.

Gruß Ramona und Thorsten (RT1974) ;)
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
*catweazle56 schrieb:
Die regionalen Stammtische gefallen mir sehr sehr gut, es wäre vielleicht ganz schön außer der Emscher noch den Hellweg im Namen zu haben (für mich Bochumer?!)
Viele Grüße
Peter


Dann bastel mal nen schönen Namen :???:

Gruß guido
 

Vascodagama

Geocacher
Termin ist notiert, wir kommen sehr wahrscheinlich auch. Zwei Personen, ein Hund, zweimal Büffel.

Ich hab nen guten Namen: "Veteranenstammtisch" ;)

Bis denne

V
 

kohlenpott

Geowizard
Vascodagama schrieb:
Termin ist notiert, wir kommen sehr wahrscheinlich auch. Zwei Personen, ein Hund, zweimal Büffel.

Ich hab nen guten Namen: "Veteranenstammtisch" ;)

Bis denne

V

Der Name ist gut. ;)
Vielleicht sogar die Kombination aus beiden Vorschlägen?
"DER Veteranenstammtisch"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben