• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Beta-Tester für Mystery in Wanne-Eickel Grenze Herten

HugStuart

Geocacher
Hallo, liebe Cacher!
Wir (Phelice und ich) suchen einen (oder zwei) Beta-Tester für unseren neuen Mystery (In- und Outdoor-Teil) in Wanne.
Wenn du Cache-Erfahrung und investigative Fähigkeiten hast, gerne knifflige Rätsel löst und "Herr der Ringe" magst, melde dich doch einfach bei einem von uns.
 

Flomaster

Geocacher
Hallo ihr Beiden,

ich würd euren Mystery testen. Weiss nur nicht, wie ich das zeitlich hinbekomme.
Herr der Ringe mag ich und es stehen beeindruckende 133 founds hinter meinem Profil. ;)

Solltet ihr also Interesse haben, dann schreibt mich einfach an.

Bis bald im Wald

Flomaster
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich (mit oder ohne Partner - je nachdem) würde auch gern testen - allerdings nur wenn es zeitlich passt (jaja als Student ist man ja sooo überlastet *g*).
Herr der Ringe ist bekannt und einige Caches haben wir schon gehoben (~500)

edit: Sorry hab nicht gesehen das der Thread schon 10 Tage alt ist :eek:ps:
 

Phelice

Geocacher
Ist schon etwas älter, aber es gibt unerwartete "chemische" Probleme bei einer Station, der Cache ist also noch nicht komplett ausgelegt. Ich denke so gegen Anfang November werden die Schwierigkeiten behoben sein und es kann los gehen. Nächste Woche schick ich dann wahrscheinlich das vorgespeicherte Listing raus, dann könnt ihr schon mal versuchen, ob ihr das raus kriegt :)

Wir melden uns, und schon mal danke für eure angebotene Hilfe! ;)
 
Oben