• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nacht-Cachetourist in Bochum -> Team für GC1AJHR (oä)gesucht

MrXang

Geocacher
Hallo,

ich bin dienstlich vom 26.-29.10. in Bochum und da mich Hotelzimmer langweilen, würde ich gerne den Nachtcache GC1AJHR aka "Der Schlüssel zum Glück" machen. Alternativvorschläge, die per ÖPNV erreichbar sind, sind natürlich auch willkommen :^^:

Gäbe es jemanden, der mitgehen würde?
Start wäre Mo bis Mi ab ca. 20 Uhr möglich - Info per Board oder GC.com

Grüße vom Herrn Gesangsverein
 

spun

Geomaster
Ich kann dir MPGO: NightlighT (GC12A3H) empfehlen.

Zu erreichen vom Hbf aus mit der Linie 368 in Richtung "Herne Wanne-Eickel Hbf". Haltestelle: Hannoverstr.

Im Umkreis gibt es dann noch weitere sehr schöne MPGO Geocaches.
 
OP
M

MrXang

Geocacher
Hi Spun

danke für den Tipp! Sieht nach einer verlockenden Serie aus - da hab ich was für's nächste Mal :D

Der Termin hat sich schon konkretisiert, wir werden Dienstag starten.

Viele Grüße vom Herrn Gesangsverein
 
Oben