Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

IndianaundJones
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 16:31

Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von IndianaundJones » Fr 30. Okt 2009, 19:34

Heute gegen 16:00 Uhr war ich (leider alleine) mit Sir Loxley´s GC1E5VV, "Abhängen", beschäftigt. Während ich im Seil war, wurde mir oben mein schwarzer Adidas Rucksack (blaue aufgedruckte Applikationen) samt Oregon 300 darin gestohlen. Rucksack und das Mesh-Netz meines Gurtes liegen wahrscheinlich irgendwo in einem nahegelegenen Mülleimer o.ä., aber den Empfänger wird der Dieb zu Geld machen wollen. Sollte jemandem ein GPS Empfänger angeboten werden, auf den folgende Eigenschaften zutreffen, möge er mich bitte informieren.

Garmin Oregon 300
äusserlich relativ abgerockter Zustand (HCC eben :D ), deutliche Macke in der Displayfolie, 4Gig Kingston MicroSD, zwei silber-rote Akkus Fischeramps 2900mAh, schwarzes Schlüsselband von Mitsubishi am Karabiner. Beim Booten steht ein Finderhinweis mit meiner Handynummer im Display! Geräte ID 1E5029310


Bitte keine oberschlauen Sprüche. Ich hatte das Gelände nicht als diebstahlgefährdet eingestuft und ärgere mich eh schon schwarz!
Zuletzt geändert von IndianaundJones am Sa 31. Okt 2009, 04:03, insgesamt 4-mal geändert.
hab ihn!

Werbung:
Benutzeravatar
Dolphiner
Geomaster
Beiträge: 847
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 13:19
Wohnort: Hemsbach
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von Dolphiner » Fr 30. Okt 2009, 19:36

Wie jetzt, Colorado 300 oder Oregon 550? :???:

IndianaundJones
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 16:31

Re: Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von IndianaundJones » Fr 30. Okt 2009, 19:38

So passiert´s... ich hab wohl schon über den 550er als Ersatz sinniert. :roll:
hab ihn!

Benutzeravatar
henny-r
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 00:15
Wohnort: 58300 Wetter

Re: Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von henny-r » Fr 30. Okt 2009, 21:05

Kann leider nichts zur Aufklärung beitragen. Nur den Hinweis das der Cache in Wetter Ortsteil Wengern liegt.

Gruß

Henny-r
____________________________________________
- Frühcacher - Spätlogger - Tradifreund - DNF-Logger

Team Bashira

Re: Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von Team Bashira » Fr 30. Okt 2009, 22:42

Mein Beileid! :(
Halte deine Augen mal bei Ebay offen! Ich denke bei den Gebrauchtwarendealern an der Ecke wird man sowas wohl eher schlecht los...

LG
Ronni

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von adorfer » Sa 31. Okt 2009, 00:17

Eine GeräteID hätte jetzt wesentlich mehr geholfen.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

IndianaundJones
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 16:31

Re: Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von IndianaundJones » Sa 31. Okt 2009, 04:04

Danke für den Tip. Ist oben eingefügt.
-jha- hat geschrieben:Eine GeräteID hätte jetzt wesentlich mehr geholfen.
hab ihn!

spun
Geomaster
Beiträge: 770
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von spun » Sa 31. Okt 2009, 11:42

Dumm gelaufen.... man hört immer wieder von Jugendlichen die da oben "abhängen" und sich irgendein Zeug rauchen.

Also typische Beschaffungskriminalität :D

P.S.: Du hast ja im Log geschrieben das der Dieb sich glücklicherweise nicht an deinem Seil zu schaffen gemacht hat. Es ist zwar extrem unwahrscheinlich das da wirklich mal so ein Gestörter auftauchen würde, aber irgendwie hätte ich sowas bei einer Solo Aktion an dieser Location immer im Hinterkopf. Auf einmal kommt jemand und kappt mir auch noch das Seil.... der perfekte Mord. :schockiert:
Bild

normal
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Okt 2009, 14:01

Re: Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von normal » Sa 31. Okt 2009, 16:03

Mahlzeit.

die Blagen hängen dort fast jeden Tag ab, ich würde dort nochmal hinfahren und wenn ich die da erwische würde da gebe es richtig Kasalla!

Gruß

Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl in Witten Wengern beim Abseilen

Beitrag von Havrix » Sa 31. Okt 2009, 18:43

IndianaundJones hat geschrieben:Heute gegen 16:00 Uhr war ich (leider alleine) mit Sir Loxley´s GC1E5VV, "Abhängen", beschäftigt. Während ich im Seil war ....
ALLEINE am Abseilen?? Welche Berufsunfähigkeitsversicherung hast Du??? :schockiert: ... die will ich auch!

Antworten