• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

13.11.2009 Stammtisch Oberhausen

CR6965

Geocacher
Liebe Cacher aus Oberhausen und Umgebung,
auch wir wollen beim ersten dezentralen Ruhrgebietsstammtisch nicht fehlen und laden Euch deshalb am
13. November 2009 um 19.00 Uhr in das Lokal BAMBUS GARTEN, Kirchhellener Straße 319 in 46145 Oberhausen ein.
Hier stehen uns maximal 50 Plätze in einem separaten Raum zur Verfügung.
Das Restaurant bietet ein reichhaltiges asiatisches Buffet zum Preis von 12,80 Euro für Erwachsene bzw. 6,80 Euro für Kinder bis zum 12. Lebensjahr an. Darüber hinaus werden mongolische Speisen auf dem offenen Grill zubereitet.
Weitere Informationen zum Lokal:

http://www.bambus-garten.net/pages/summer_indexpag.html

Bitte meldet Euch hier im Forum bis zum 11. November 2009 an.

Bis dahin Happy hunting
Bambi1707 und CR6965
 

reihen

Geocacher
Toll, dass Oberhausen auch dabei ist und Ihr das macht. ;)
Wir kommen mit zwei Personen. Das Buffet ist wirkich klasse. :up:
Wir freuen uns auf Freitag, d. 13. :D

Iris und Reiner
 

PX200E

Geonewbie
Hy ihr Lieben. Leider kann ich Freitags nie, weil Andrea da beim
Sport ist.
Ich wünsche Euch aber viel Spass und gutes Gelingen.
Ich denke mal um 23.00 brauche ich nicht mehr nachkommen.
Bis dann im Wald

PX200E
 

eworm

Geocacher
Oh, der Ruhrpottstammtisch ist jetzt dezentral?! Na sowas... ;)

Auch wenn's ein 13. ist... (Mit dem letzten hatte ich nicht so richtig viel Glück... :???: ) Und dann diesmal auch noch ein Freitag... :D Na was soll's - ich denke die Chancen stehen ganz gut, dass ich da bin. Der Bambus Garten lässt sich ja für mich sogar noch ganz gut fussläufig erreichen.

Also bis dan... Ich freue mich drauf.
Schöne Grüße
Chris
 

logybears

Geonewbie
Auch wenn wir ja streng genommen zum BOT/GLA/GE-Stammtisch 'müssten' ;) , kommen wir diesmal nach OB. Freuen uns schon drauf ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen. (Und ich (Ulli) kann endlich mal wieder wat beim Chinamann essen :p .)
Bis Freitach
Birgit und Ulli
 

Majonga

Geonewbie
Halli hallo,

da freu ich mich aber, dass sowas auf die beine gestellt wird.

bin auch dabei und komme on my own :D

Majonga
 

Wolferl OB

Geonewbie
Hallo zusammen,

sofern sacoma und ich den griechischen Abend am Vortag überleben sollten, kommen wir auch und freuen uns auf neue Gesichter zu bekannten Nicks.

Beste Grüße
Wolferl OB (und sacoma)
 

Mr.Acter

Geonewbie
Wir haben uns riesig über die Einladung gefreut :D

Wir kommen dann mit zwei Personen und freuen uns schon riesig

Bis dann Nicole & Andreas
 

spooky98

Geonewbie
Da wir noch nie an einem Stammtisch teilgenommen haben, freuen wir uns auf den Abend.
Kommen zu zweit.
spooky98
 

zufumihu

Geocacher
Diesen Stammtisch lassen wir uns icht nehmen. Wir kommen mit 2 Erw., 2 Kindern, 2 Navi's und das Handy ist auch dabei. Eventuell kommt noch die Kletterausrüstung mit, man weiß ja nie ............ ;)

Grüße von zufumihu
 

Keinohrhasen

Geonewbie
Gerne wären wir auch mal nach Oberhausen gekommen, aber da in Duisburg am gleichen Tag ebenfalls ein Stammtisch ist, haben wir uns dafür entschieden! ***Schade***, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
Liebe Grüße aus Duisburg von den KeinOhrHasen
 
Hallo zusammen!
Jetzt mußten wir uns erstmal hier im Forum anmelden, da uns der Stammtisch interessiert.
Das ist unser erster und wir würden gerne kommen (2 Personen).
Liebe Grüße aus Bottrop
Britta
 

danIna2008

Geonewbie
Huhu,

wir haben uns jetzt auch kurz entschlossen am Freitag zu kommen.
Wir sind auch pünktlich da...haben beide frei genommen :)

Freuen uns schon drauf.....

Liebe Grüße

Daniel & Janina

DanIna2008

+ 2 Erwachsene
 

Ravenlord

Geonewbie
Auch ich habe mich riesig über die Einladung gefreut. Eigentlich hatte ich mich geärgert, weil
ich um 19:00 Uhr wahrscheinlich irgendwo zwischen Würzburg und Frankfurt auf der A3
sein würde. Jetzt komme ich aber doch einen Tag früher heim. :D

Ich bin dabei! Und freue mich auf den Abend ..
 

n811

Geocacher
Hy

Ok hier würde ich natürlich auch gerne dabei sein.
Mache es aber kurzfristig mit mir aus. :???:
Da Donnerstag und Samstag schon 2 Event bei mir sind ( HZ und MG )
Denke das es auf einen dicken mehr aber nicht ankommt.
Und wenn alles voll ist na klar geh ich eben an die Theke. :D :D

Schöne Grüße vom Nachtelf
 

macronom

Geocacher
Tja, das mit dem gemeinsamen Termin der Stammtische im Ruhrgebiet hat auch seine Nachteile. Ich wäre gerne nach Oberhausen gekommen, weil ich auch schon einige Cacher von dort kennengelernt habe, habe mich nun aber doch für Gladbeck entschieden. Für mich als Kirchhellener ist die Emscher-Lippe-Region das "natürliche" Einzugsgebiet, obwohl der Veranstaltungsort in OB sogar noch näher gewesen wäre. Aber so wie es aussieht, zieht es die Kirchhellener alle nach Gladbeck.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mit einem "dezentralen" Termin.

Viele Grüße aus Grafenwald,
macronom
 

reihen

Geocacher
Das war ja mal ein richtig netter Abend. Wir haben gelacht, Bekannte wiedergetroffen, nette neue Leute kennengelernt, uns viel unterhalten und prima gegessen.

Viele Grüße an alle und ein besonderes Danke schön an Bambi1707 und CR6965, die diesen Oberhausener Stammtisch ins Leben gerufen und organisiert haben. Das sollte unbedingt fortgeführt werden.

Vielleicht sieht man sich ja schon bald wieder.

Iris und Reiner
 
Oben